Judith und Benjamin träumten schon immer von einer ungewöhnlichen Retro-Hochzeit und haben sich wirklich kreativ mit der Hochzeitsvorbereitung beschäftigt. Mit viel Geschick und Fantasie schufen sie eine tolle 60-er Stimmung – und unsere Tischwäsche und Hussen haben ihnen dabei geholfen.

Hochzeit mit „Elvis“

tischdeko-60er-stil

Vor dem Schmücken des Festsaals haben Judith und Benjamin alles sorgfältig vorbereitet: Sie organisierten eine Bankettzone, arrangierten einen Glückwunsch-Tisch, sorgten für Platz zum Tanzen und natürlich für das Buffet. Die ganzen Möbel wurden mit Tischdecken und Stuhlhussen versehen, die das Paar vorher bei uns mietete. Hinten an den Stuhlhussen wurden zusätzlich nette Schleifen gebunden.

Hochzeitspalette in Weiß, Hellblau und Schwarz

tischdeko-retro

Die weißen Dekorationen wurden mit farbigen Akzenten in Schwarz und Hellblau ergänzt. So wurden an der Decke Stoff-Girlanden aus hellblauem und weißen Chiffon aufgehängt. Dazu kamen blaugrüne Papierlaternen. In denselben Farben wurde auch die Tischdeko gestaltet.

Stylische 60er-Tischdeko

Tischdeko-in-retro60er

In die Mitte der Tische kamen gemusterte hellblaue Tischläufer, entlang welcher man weiße Rosen in Cola-Flaschen-Vasen und blaue Kerzen stellte. Statt den Platzsets verwendete das kreative Brautpaar schwarze Schallplatten, zu denen bestens schwarz-weiß gepunktete Servietten passten. Solche Retro-Accessoires und eine Elvis-Figur in der Ecke sorgten für eine fantastische Atmosphäre!