Die Kunden von unserem Stuhlhussenverleih Siegfried und Hannelore aus Abtsdorf (nähe Bamberg) feierten ihre Hochzeit im rustikalen Stil. Dafür wählten sie eine Hochzeitslocation mit Fachwerk-Interieur und dekorierten sie romantisch in Weiß und Zartrosa.

Romantisches Ambiente in der rustikalen Hochzeitslocation

Dekoration Hochzeit Scheune mit Stuhlhussen

In ländlichen Hochzeitslokationen, wie Scheunen oder Fachwerkhäuser, herrscht eine besonders idyllische, gemütliche Atmosphäre. Solche Inneneinrichtung ist perfekt für die Feier im heute so modernen Rustik-Stil.

Raffinierte Deko von Stühlen und Tischen

Rustikale Hochzeitslocation dekoriert mit Hussen

Damit das ländliche Ambiente auch feierlich wirkt, waren die Möbel entsprechend zu dekorieren. Neben Tischdecken hat das Paar auch Stuhlhussen für die Sitzmöbel benötigt, damit alles wie im noblen Restaurant aussieht. Die Hussen haben Siegfried und Hannelore einfach bei uns gemietet und konnten somit im Handumdrehen eine schicke Bankettstimmung schaffen. Gepasst hat die Stuhlhussen Variante 4 für Bankettstühle, obwohl in dieser Location einfache Stapelstühle vorhanden waren.

Zarte Dekoaccessoires in Rosa

Tischdeko rosa rustikale Hochzeitslocation

Die Tische bekamen natürlich extra Tischdeko: mit hellrosa Tischläufern, Perlenketten und luftigen rosa Servietten, die wie zarteste Blumen aussahen. Natürlich waren auch echte Blumen dabei, sowie süße originelle Gastgeschenke. Einfach perfekte Hochzeitsdekoration!