Fadila und Maik aus Crispenhofen wurden Kunden von unserem Stuhlhussen Verleih, da sie Hussen für die Raumdeko zum Anlass ihrer Hochzeitsfeier brauchten. Die Deko ist ihnen wirklich stilvoll gelungen.

Hochzeitsdeko in Weiß und Anisgrün

Raumdeko Hochzeit gruen weiss

Fadila und Mail zelebrierten ihre Hochzeit in einer großen, hellen Festhalle. Damit im Saal wirklich festliches Ambiente herrscht, musste einiges dekoriert werden – vor allem die Bankettmöbel. Mit Tafeltüchern und Stuhlhussen aus unserem Verleih sahen Tische und Stühle sofort so nobel aus, wie in einem teuren Restaurant.

Romantische grün-weiße Tischdeko

Einfache Tischdeko Hochzeit gruen weiss

Beachtenswerte Tischdeko in Hellgrün sorgte für bunte, positive Akzente in der Raumgestaltung. Als Dekoelemente dienten grüne Tischläufer und Servietten mit Schleifen. Entlang des Läufers wurden weiße Herzchen verstreut und grüne Kerzen hingestellt. Der Hit waren aber weiße Vasen in Herzform mit weißen Rosen. Sehr romantisch!