Nikolina und Erwin haben die große helle Halle in eine gemütliche Hochzeitslocation verwandelt. Dafür verwendeten sie viel Dekoaccessoires, unter anderem auch die in unserem Verleih gemieteten Stuhlhussen.

Idyllische Hochzeitsdeko mit zarten rosa Akzenten

Hochzeitslocation Stretchussen Dekoration Hochzeit

Heller Hochzeitssaal, elegante Bankettmöbel und zarte Beleuchtung in Rosa und Lila sorgten für die perfekte, idyllische Stimmung auf der Hochzeit von Nikolina und Erwin. Dieses herrliche Ambiente kostete dem Brautpaar nur den wenigsten Aufwand – sie brauchten nur das richtige Zubehör.

Stretchstuhlhussen für besonders elegante Bankettstühle

Hochzeitssaal Deko Hochzeit

Mithilfe von Hussen, die das Brautpaar bei uns mietete, und den Tischdecken konnten schlichte Möbel schnell einen festlichen Anblick bekommen. Das Paar entschied sich dabei für die modernen Stretchhussen, die den Sitzmöbeln eine besonders elegante Form verliehen.

Rosa Tischdeko mit vielen Kerzen

Hochzeit Dekoration mit Stretch Hussen

Besonders fein war aber natürlich die Tischdeko: Rosa Tischläufer mit darüber verstreuten Blüten, beigefarbene Seelilien aus Servietten und herrliche Gestecke aus weißen und rosa Blumen strahlten pure Zartheit aus. Für noch mehr Romantik und Gemütlichkeit sorgten viele Kerzen in großen und kleinen Ständern. Einfach perfekte Hochzeitsdeko!