silvesterparty-deko-stuhlhussen-mieten-marschacht-umgebung-hamburg

Rustikale Silvesterparty mit farbenfroher Deko in Marschacht

Die Niedersächsische Stadt Marschacht, die zwischen Lüneburg und Hamburg direkt an der Elbe liegt, veranstaltete zum Silvester eine freudenvolle Party. Für die positive Atmosphäre sorgte schicke Deko, unter anderem mit unseren Stuhlhussen.

Bunte Silvesterdeko in Niedersächsischem Marschacht

Silvesterparty Deko Stuhlhussen mieten Marschacht Umgebung Hamburg

Die Marschachter Silvesterparty wurde in einer ländlichen Halle mit Fachwerk-Interieur gefeiert. Trotz der schlichten Einrichtung wurde aber ein sehr festliches Ambiente geschaffen. Das gelang dank dem Schmücken der Wände und Decken mit glänzenden Stoffgirlanden und schimmernden bunten Luftballons in Grün, Lila und Orange.

Stuhlhussen für den noblen Hauch

Silvesterfeier Dekoration Hussen mieten Marschach nahe Hamburg

Sehr fein wurden die Tische und Stühle für die Feier vorbereitet: Sie wurden wie in den nobelsten Restaurants mit Tischdecken und Stuhlhussen bedeckt. Diese hat die Gemeinde in unserem Verleih gemietet. Die 125 Stuhlhussen Variante Nr1 haben die schlichten Stühle prompt in elegante Bankettmöbel verwandelt.

Glänzende Tischdeko in Grün und Rosa

Festsaal Marschach Silvesterparty Deko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die weiß bedeckten Tische dekorierte man mit glanzvollen Läufern aus grünem und himbeerrotem Satinstoff. Darauf legte man schickes Girlandenschmuck. Schon war der Saal mit Pracht und Glanz für die Silvesterfeier fertig!