Hochzeit - Hochzeitslocation Bürgerhaus Dortmund Bövinghausen

Zarte weiße Hochzeitsdeko mit Rosen von Marina & Robin in Dortmund

Hochzeiten 2017. Marina und Robin organisierten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen. Dank feiner und zarter Hochzeitsdeko hatten die Gäste das Gefühl, in einem richtigen Restaurant zu feiern.

Edle Deko im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen

Hochzeit von Marina und Lars - Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Hochzeit von Marina und Robin – Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Bürgerhaus in Dortmund-Bövinghausen hat einen sehr schönen hellen Saal mit grünen Palmen und großen Fenstern, der aber bei Bestuhlung mit den bereitgestellten Tagungsmöbeln gar nicht mehr feierlich aussieht. Marina und Robin lösten dieses kleine Problem mit dem Mieten​ von Stuhlhussen und Tischwäsche. Sie bekamen von unserem Verleih die Stuhlhussen Variante Nr. 3, die universell sind und zudem hinten schicklich zusammendrapiert werden können. Das Paar schmückte den Saal auch mit weißen Rosen, luftigen Girlanden, feinen Tischkarten und Läufern. Ganz zart und edel sah nun der Saal aus!