Hochzeitslocation Museumscheune Isselburg

Rustikale Hochzeit von Melanie & Thomas in Museumsscheune Daniels in Isselburg

Hochzeiten 2018. Melanie und Thomas feierten den schönsten Tag ihres Lebens in der Museumsscheune Daniels in Isselburg, die sich in der Nähe von Bocholt, Rees und Emmerich am Rhein befindet. Dank dieser Hochzeitslocation  kann man ganz tief in die Geschichte von Nordrhein-Westfalen blicken und sie hautnah erleben.

Museumsscheune Daniels in Isselburg

Hochzeitslocation: Museumscheune Isselburg
Hochzeitslocation: Museumscheune Isselburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Melanie und Thomas wollten ihre Hochzeit in wirklich einzigartigem Ambiente feiern und begaben sich daher an einen ganz ländlichen Ort – die Museums-Scheune Daniels. Der Wunsch des Brautpaares, Ihre Hochzeitsfeier unvergesslich zu feiern, wurde dank der Hochzeitsdeko mit schönen Blumen bestens verwirklicht. Für die Festsaalgestaltung mieteten Melanie und Thomas bei uns klassisch weiße Stuhlhussen Nr. 4 mit hinten geknüpften Bändern und ergänzten sie mit schneeweißen Tischdecken. Harmonisch zu weiß bedeckten Tischen wurden sowie die Tischläufer in Beige und Rosa, als auch die Blumenkompositionen aus zarten Rosen und eleganten Tulpen genommen. Die tolle Stimmung im Saal gab der Feier bestimmt die nötige Note vor.