Stuhlhussen für Hochzeit - Hochzeitslocation Sinngrundhalle Burgsinn - Umgebung Hanau, Aschaffenburg

Zarte Hochzeitsdeko in Pfirsichschattierungen von Anja & Thomas bei Würzburg

Hochzeiten 2017. Anja und Thomas mieteten für ihre Hochzeit die Sinngrundhalle in Burgsinn, das zwischen Würzburg, Fulda und Aschaffenburg liegt. In die große Halle zauberten sie eine idyllische Atmosphäre hin, unter anderem mithilfe der bei uns gemieteten Stuhlhussen.

Pfirsich-Hochzeit in der Sinngrundhalle

Stuhlhussen-Hochzeit-Sinngrundhalle-Burgsinn_Umgebung-Hanau-Aschaffenburg
Hochzeitsdeko von Anja und Thomas, Stuhlhussen Variante Nr 4 – Sinngrundhalle Burgsinn
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Anja und Thomas haben sich entschieden, ihre Hochzeit mit vielen Gästen zu feiern und hatten deshalb einen entsprechend großen Festsaal zu mieten. Die örtliche Allzweckhalle passte perfekt, obwohl das Interieur gar nicht feierlich aussah. Anja und Thomas mieteten​ deshalb Tischdecken und Hussen in unserer Firma. Wir stellten ihnen gerne elegante Stuhlhussen mit Schleifen (Variante Nr4) bereit, die das Paar sehr originell mit zart-rosa Gerbera schmückte. Passend dazu wurden auch Blumengestecke auf den Tischen und Papierblumen an der Decke gestaltet. Elegante Servietten in Pfirsich-Creme und rosa Windlichter verliehen der Hochzeitsdeko einen feinen Strich – nun konnte das Brautpaar wirklich romantisch feiern.