Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Villa Dietrich in Köln

Zarte Hochzeitsdeko im Provence-Stil von Francesca & Paul in Köln

Hochzeiten 2017. Francesca und Paul organisierten die Feier zum Anlass ihres Hochzeitstages auf Villa Dietrich in Köln. Um die stilvollen Räume im Kabinett-Stil mit festlicher Atmosphäre zu füllen, mietete das Hochzeitspaar Stuhlhussen bei Tatiana Hussenverleih und ließ sich beim Dekorieren von Provence inspirieren.

Stimmungsvolle & zarte Hochzeit auf Villa Dietrich in Köln

Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Villa Dietrich in Köln
Stuhlhussen für Hochzeitsdeko von Francesca und Paul in der Hochzeitslocation Villa Dietrich in Köln
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der Festsaal von Villa Dietrich, den Francesca und Paul für ihre Hochzeitsfeier wählten, hatte ein wirklich originelles Interieur mit hellen Wänden, Bücherregalen und zahlreichen Bildern. Der Saal war auch schön bestuhlt, damit ein Festmahl genossen werden konnte. Nur die Dekoration fehlte. Diese hat Francesca und Paul unter anderem bei uns besorgt und konnte mit Stuhlhussen in Variante Nr. 4  schicke Bankettstühle gewinnen. Die weiß gedeckten Tafeln wurden mit zartgrünen Servietten und weiß-grüner Blumen-Hochzeitsdeko im Provence-Stil geschmückt. Den Brauttisch haben Francesca und Paul mit roten Schleifen und Kompositionen aus roten Feldblumen hervorgehoben – wirklich kreativ und stilvoll!