hochzeit-im-schloss-groeditz-stuhlhussen-mieten-universal

Wunderschöne Trauung im Schloß Gröditz von Gudrun & Reinhold

Im Sachsischen Landkreis Bautzen in der Oberlausitz, nicht weit von Dresden liegt das wunderschöne Weißenberger Schloß Gröditz. Unsere Kunden Gudrun und Reinhold aus Weißenberg wählten seine Räume als ihre Hochzeitslocation und ließen sich im königlichen Ambiente, das mit Stuhlhussen aus unserem Verleih dekoriert wurde, trauen.

Edle weiße Trauung im Weißenberger Schloß Gröditz

Hochzeit im Schloß Gröditz stuhlhussen mieten universal

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der helle Schlosssaal musste für die Trauung von Gudrun und Reinhold schick vorbereitet werden. Die bereitgestellten Stühle passten zwar zur Inneneinrichtung, hatten aber alle eine unterschiedliche Form der Rückenlehnen. Damit die 48 Stühle für die Gäste ordentlich und genauso majestätisch wie das weiße Interieur vom Schloß Gröditz wirkten, mieteten Gudrun und Reinhold bei uns 48 Universalhussen. Dabei wurden die Hussen nicht einfach über die Stühle gezogen, sondern sehr schick hinten an den Rückenlehnen drapiert. Der in Falten gelegte Stoff wirkte wirklich nobel und die Halle gewann einen noch edleren Anblick.