Hochzeit Location hessischer Hof Kassel

Weiße Hochzeitsdeko mit lila Lichtspiel von Jasmine & Fabian in Kassel

Hochzeiten 2016. Jasmine und Fabian verwirklichten ihren lila Hochzeitswunsch im Hessischen Hof in Kassel. Bevor alles in lila Licht getaucht werden konnte, musste aber fleißig vorderkoriert werden. Unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 dienten dabei als ein wichtiges Accessoire.

Lila Hochzeits(t)raum in Kassel

Hochzeit von Jasmine und Fabian - Hochzeitslocation Hessischer Hof, Kassel
Hochzeit von Jasmine und Fabian – Hochzeitslocation Hessischer Hof, Kassel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Jasmine und Fabian wollten ihre Hochzeit im einmaligen Ambiente erleben: Für das ganz besondere Flair sollten gelbe Lichterketten und violette Scheinwerfer als Elemente der Hochzeitsdeko sorgen. Damit das Licht auch wirklich effektvoll aussieht, wurde die Festhalle vom Hessischen Hof ganz in Weiß dekoriert. Weiße Wände und Vorhänge wurden mit weißen Lampions, weißen Festtafeln und weißen Stoffservietten ergänzt. Damit auch der Look der Stühle nicht aus der Reihe tanzt, mieteten Jasmine und Fabian weiße Stuhlhussen. Nun konnte das bezaubernde Licht angemacht werden und die ganz romantische Atmosphäre herrschen!