Hochzeitsdeko in grün-weiß in Mainzpavillon EGA Park Erfurt

Weiße Hochzeitsdeko mit hellgrünen Blickfänfern von Britta & Roland in Erfurt

Britta und Roland feierten ihre Hochzeit ganz vorzüglich im Mainzpavillon vom EGA-Park Erfurt. Für die schicke Hochzeitsdeko benötigte das Paar unter anderem Hussen für die Stühle und wurde somit zu unseren Kunden.

Romantik & Pracht im Mainzpavillon EGA-Park Erfurt

Hochzeitsdeko-gruen-weiss-Mainzpavillon-EGA-Park-Erfurt
Hochzeit im Mainzpavillon vom EGA-Park Erfurt
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Britta und Roland wollten das Mainzpavillon für ihre Hochzeit besonders edel dekorieren. Ein wichtiger Bestandteil jeder schicken Bankettdeko ist die Tischwäsche inklusive Stuhlhussen – insbesondere, wenn das Mobiliar schlicht aussieht. Somit mieteten Britta und Roland bei uns Stuhlhussen. Die klassische Form der Hussen Nr.1, stilvolle Schleifen und liebevolle Verzierung mit Röschen, die sich das Paar einfallen ließ, machten die bereitgestellten Stapelstühle zu wahrlich prächtigen Möbelstücken. Auch weitere Hochzeitsdekoration kam dazu, unter anderem hellgrün​e und weiße Servietten, die prachtvoll gefaltet wurden, faszinierende Blumenarrangements und noble Kerzenständer. So wirkte der Saal wahrlich majestätisch.