Gartenhochzeit

Weiße Gartenhochzeit von Anna & Daniel bei Seligenstadt

Hochzeiten 2017. Anna und Daniel feierten eine wirklich traumhafte Hochzeit nahe Seligenstadt und Hanau – sie arrangierten ein Bankett mitten im grünen Garten, unter heiterem Himmel. Aber auch im Freien konnte das Paar ein richtig königliches Ambiente schaffen, wofür es zuerst bei uns Stuhlhussen in Seligenstadt mietete.

Traumhafte Gartenhochzeit mit weißer Tischdeko

Gartenhochzeit Deko: Stuhlhussen mieten Seligenstadt, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg
Gartenhochzeit mit Stuhlhussen Nr4
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Anna und Daniel entschieden sich für eintönige Tischdeko ihrer Gartenhochzeit: Die gewählte Hochzeitsfarbe Weiß erhob sich strahlend auf dem grünen Hintergrund der Natur. Um genügend weiße Akzente zu setzten, nutzte das Brautpaar weiße Tafeldecken für die runden Tische und Stuhlhussen der Variante Nr. 4, die bestens auf ovalen Rückenlehnen saßen. Die Mitten der Tische zierten unikale Kompositionen aus weißen Papierschirmen, die das Paar umdrehte, auf Ständer stellte und mit glanzvollen Kristall-Ketten verzierte. Silbernes Besteck und Weingläser glänzten mit und am Abend wurde das ganze Arrangement von romantischen Lichterketten an den Bäumen erleuchtet.