Hochzeitsdeko in Bad Fallingbostel - Umgebung Bremen, Soltau, Hannover

Weiß-blaue Hochzeitsdeko von Katharina & Jens aus Bad Fallingbostel

Katharina und Jens aus Bad Fallingbostel luden zu ihrer Hochzeit über 400 Gäste ein – da brauchten sie eine besonders große Halle für die Feier. Dank stilvoller Hochzeitsdeko in Weiß und Blau, für welche sie bei uns Hussen mieteten, verwandelten sie die Halle in eine wahre Hochzeitsoase.

Großhochzeit mit atemberaubender Deko

Hochzeitsdeko-Stuhlhussen-mieten-Bad Fallingbostel-Umgebung-Bremen-Soltau-Hannover
Als Hochzeitslocation diente die Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Unsere Klienten Katharina und Jens feierten ihre Großhochzeit nahe Walsrode in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel. Für ein Bankett in der geräumigen Festhalle brauchten sie unglaublich viele Möbel – ganz klar, dass unseren Kunden nur schlichte Konferenzstühle und Tische bereitgestellt werden konnten. Aber die Situation wurde sehr simpel mit Stuhlhussen Nr. 4 aus unseren Verleih gelöst. Die klassischen Stuhlüberwürfe passten sich bestens der abgerundeten Stuhlform an und verliehen ihr dank der kleinen Schleife einen gewissen Charme. Nun konnte das Paar auch sorgenlos mit Tafeldecken, blauen Läufern und eleganten Servietten weitere Dekoration für ihre Großhochzeit gestalten. Dazu kamen noch sanfte lila Beleuchtung, Luftballons und von der Decke runterhängende weiße Fahnen – schon konnte man in einem feinen, festlichen Ambiente losfeiern.