hochzeit-wuerzburg-deko-gruen-weiss-stuhlhussen-mieten-runde-rueckenlehne

Weiß-grüne Hochzeit in Würzburg von Monja und Wasilij

Unsere Kunden aus Würzburg der Region zwischen Frankfurt am Main und Nürnberg – das Brautpaar Monja und Wasilij – feierten eine herrliche Hochzeit. Feines, lichterfülltes und romantisches Ambiente gelang ihnen dank vorzüglicher Hochzeitsdeko in Grün und Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Feinste Hochzeitsdeko in Weiß & Hellgrün

Hochzeit in Würzburg: Deko grün-weiß. Stuhlhussen mieten für Stühle mit runden Rückenlehnen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der helle Würzburger Hochzeitssaal war ganz für noble Feiern gedacht: Hohe Decken, schöne Holzböden, runde Tische und majestätische Bankettstühle. Alles wurde in Weiß geschmückt. So kamen an die Decke romantische Stoffgirlanden mit Lichterketten. Für die Stühle mietete das Paar die Stuhlhussen Variante Nr4, die bestens zu den ovale Rückenlehnen passten. Auch die Tische wurden sehr elegant mit weißen Tischdecken, hellgrünen Läufern, Blumen, Windlichtern und vornehm gefalteten Servietten gestaltet.