tischdeko-hochzeit-runde-tische-creme-weiss-servietten-lilien-tischdecken-und-stuhlhussen

Tischdeko für Hochzeit von Anastasia & Christoph mit runden Tischen in creme-weiß

Unsere Kunden Anastasia und Christoph mieteten eine schlichte Festhalle, haben aber diese in einen richtig schicken Bankettsaal verwandelt – dank klassischer Tischwäsche aus unserem Verleih und stilvollen Dekoelementen.

Bankettsaal mit schicken runden Tischen

tischdeko-hochzeit-runde-tische-creme-weiß-servietten-lilien-tischdecken-und-stuhlhussen

Das Hochzeitspaar entschied sich für eine besonders noble Tischordnung mit runden Tischen. Diese haben sie mit weißen Tischdecken versehen. Entsprechend dazu wurden auch die Stühle dekoriert: Das Paar mietete Stuhlhussen mit weißen Schleifen und bedeckte damit die Sitzmöbel. Neben dem klassischen Weiß verwendeten Anastasia und Christoph auch creme-weiße und beige Deko. So hängten sie an die Decke Papierkugeln in dieser ruhigen und hellen Farbpalette.

Vornehme Hochzeitsdeko in Creme-Weiß mit rustikalem Hauch

hochzeitsdeko-runder-tisch-mit-servietten-falten-lilie

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tischdeko der runden Tische gelang dem Paar ebenfalls sehr fein. Auf die weißen Tischdecken kamen als erstes beigefarbene Platzsets, die in Form von Wasserlilien gefertigt wurden. Auch die Servietten wurden zu Lilien gefaltet, sodass die Teller wie richtige Blüten wirkten. Daneben wurden Hochzeitsmandeln in lieblichen Säckchen gelegt. In der Mitte der Tafeln arrangierten Anastasia und Christoph schicke Hochzeitsdeko aus rosa-weißen Blumengestecken und Kerzenkompositionen. Dabei wurde ganz geschickt der noble Stil mit rustikalen Elementen vereint: Man verwendete wie elegante silberne Kerzenständer, so auch Holzstämme als Untersteller. Sehr originell und geschmackvoll!