hochzeitsdeko-rot-weiss-mit-servietten-bestecktaschen-und-mandeln-gastgeschenken

Rot-weiße Hochzeitsdeko mit feinen Servietten-Bestecktaschen von Sven & Katharina

Unsere Kunden Katharina und Sven wollten ihre Hochzeit ganz elegant feiern. Um passendes Ambiente in einem schlichten Veranstaltungsraum mit Konferenzmöbeln zu schaffen, hat das Paar bei uns Stuhlhussen und Tischdecken gemietet und damit ihre Dekoideen verwirklicht.

Elegante Hochzeitsdeko in Weiß und Rot

Hochzeitsdeko-rot-weiß-mit-servietten-bestecktaschen-und-mandeln-gastgeschenken

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Weiß als Farbe der Reinheit und das Rot als Farbe der Liebe sind das perfekte Duo für die Gestaltung der Hochzeitsdeko. Genau für diese Farbpalette haben sich auch Katharina und Sven entschieden. Mit weißen Tischdecken und äußerst eleganten Stretch-Stuhlhussen, die wir ihnen vermieteten, haben sie schichte Tafeln und Stapelstühle prompt in Bankettmöbel verwandelt und eine ideale Grundlage für rote Dekoelemente geschaffen. Nun konnten die Stühle mit luftigen roten Schärpen und Schleifen verziert werden. Für die Tische wurde ein rot-weißer Tischläufer verwendet, mit dem weiße Teller und rote Servietten Bestecktaschen bestens harmonierten. Der Tisch wurde auch mit Herzfiguren, Teelichtern, Glassteinen geschmückt. Schließlich verteilte man auf allen Tellern schön gestaltete Gastgeschenke. Alles in besten Traditionen und mit vornehmem Geschmack!