Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß: Berglandhalle Körle, Umgebung Kassel

Romantische Hochzeitsdeko von Annette & Stefan in Körle

Annette und Stefan planten ihre Hochzeit in einer großen Gemeinschaftshalle in Körle. Für die romantische Hochzeitsdekoration benötigten sie viel Stoff und Tischwäsche. Unser Verleih half gerne dem Paar und vermietete schöne Hussen für die Stühle.

Romatik und Pracht in der Berglandhalle Körle

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß-Berglandhalle in Körle bei Kassel
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß-Berglandhalle in Körle bei Kassel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Wenn man eine große Hochzeit plant, ist es nicht einfach eine passende Hochzeitslocation zu finden. Unsere Kunden Annette und Walter entschieden sich für die Feier in einer geräumigen Halle nahe Kassel, deren schlichtes Ambiente aber unbedingt schicke Dekorierung erforderte. Zum Glück kannte das Paar gute Tricks und schmückte das Dach mit einem fantastischen Stoffhimmel, der zur Hochzeit in der Mitte mit romantischen Herzen verziert wurde. Auch das Mobiliar wurde richtig schick gemacht. Anette und Walter bestellten zu diesem Zweck Stuhlhussen Nr. 4, die eine klassische Form und hinten eine liebevolle Schleife haben. Mit weißen Tischtüchern, beigefarbenen Läufern, eleganten Tafelspitzen und rosa Blumensträußen wurde die Hochzeitsdeko der Halle zum Strahlen gebracht.