Stuhlhussen mieten Stuttgart - Dekoration einer Hochzeit

Romantische Hochzeitsdeko in rosa Licht von Sabine & Manfred aus Stuttgart

Unsere Kunden Sabine und Manfred aus Stuttgart, der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, zelebrierten ihre Hochzeit in einer besonderen Location – einem großen Weinkeller mit mittelalterlichem steinernem Gewölbe. Dort haben sie eine unbeschreiblich festliche und romantische Atmosphäre geschaffen, nicht zuletzt mithilfe unserer Stuhlhussen.

Idyllische Hochzeit in Stuttgart

Stuhlhussen mieten Hochzeitslocation Stuttgart Dekoration

Sabine und Manfred haben die düstere Hochzeitslocation in sanftes rosa Licht und noble weiße Stoffe getaucht. So gestalteten sie die Wände mit Dekostoffen, Scheinwerfen und Herzfiguren. Die runden Tische wurden sehr vornehm in Weiß mithilfe von Tischdecken und schick gefalteten Stoffservietten gedeckt. Für noch mehr Romantik wurden in die Tischmitten hohe Kerzenständer platziert.

Hochzeitsgestaltung mit Stuhlhussen

Stuhlhussen nr4 Hochzeitsdeko Stuttgart

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Genauso nobel wie die Tische wurden auch die Stühle dekoriert. Sabine und Manfred bestellten dazu Stuhlhussen Variante Nr4 in unserem Hussen-Verleih. Die runden weißen Stuhllehnen mit zarten Schleifen sahen dann besonders charmant aus und sorgten für den letzten eleganten Strich in der Hochzeitsdeko.