Hochzeit feiern Bremervörde - Umgebung Bremerhaven, Stade

Romantische grüne Hochzeitsdeko von Karin & Jonas bei Bremerhaven

Hochzeiten 2017. Karin und Jonas aus Bremervörde, das nicht weit von Stade und Bremerhaven liegt, zauberten eine märchenhafte Hochzeitsdeko für ihre Hochzeit im Selsinger Hof. Mit unseren Stretch-Hussen, grünen Dekoaccessoires und romantischer Beleuchtung war die Atmosphäre einfach ideal!

Edle Hochzeitsdeko in sanftem Grün bei Bremerhaven & Stade

Hochzeit-feiern-Bremervörde-Umgebung-Bremerhaven-Stade
Stretchhussen für Hochzeit von Karin und Jonas aus Bremervörde. Hochzeitslocation Selsinger Hof
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Karin und Jonas wendeten sich an unseren Verleih, um Stretchhussen zu mieten. Diese sollten nämlich elegant und ganz minimalistisch die im Festsaal vorhandenen Stühle bedecken, damit man sie im Nachhinein mit schicken hellgrünen Satinschleifen dekorieren könnte. In sanftem Hellgrün wurden auch die runden Tische gestaltet. Große Servietten-Dreispitze wurden neben hohen silbernen Ständern mit grünen Kerzen zu Hinguckern der Tischdeko. Kleine grün-weiße Pflanzenarrangements erfrischten und belebten die Tischkomposition. Auch unter Decke strahlte alles in Grün – dafür sorgte moderne Beleuchtungsanlage, welcher mit gelben Lichterketten ein zusätzliches romantisches Flair verliehen wurde. In solch schickem Saal wurden bestimmt alle Hochzeitsträume wahr!