Hochzeitsdeko - Hochsträßhalle Niederhofen

Pur weiße Hochzeitsdeko von Christiane & Steffen in Niederhofen

Hochzeiten 2016. Christiane und Steffen zelebrierten ihre große Hochzeit in der großflächigen Hochsträßhalle in Niederhofen. Mit Hussen, die das Brautpaar im Hussenverleih bei Tatiana mietete, und weiterer stilvoller Deko konnten sie ein wahrlich festliches Ambiente in der Allzweckhalle schaffen.

Schicke weiße Hochzeit in der Hochsträßhalle Niederhofen

Hochzeit Hochsträßhalle Niederhofen
Hochzeit von Christiane und Steffen in der Hochsträßhalle Niederhofen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Christiane und Steffen haben sehr viele Verwandten und Freunde zu ihrer Hochzeit eingeladen und arrangierten daher das große Hochzeitsbankett in der örtlichen Allzweckhalle nahe Koblenz. Das Restaurant-Ambiente konnten Christiane und Steffen wirklich schnell und einfach dank der noblen Tischwäsche hinzaubern. Mittels unserer Stuhlhussen Variante Nr1 mit festlichen Schleifen sahen sogar die Stapelstühle nun ganz edel und elegant aus. „Hat alles super geklappt, vielen Dank! Hussen waren pünktlich da, sauber und ordentlich zusammengelegt“, freute sich die Christiane.

Das Paar schmückte den Saal mit weiteren Hochzeitsdekorationen in Weiß, darunter mit originellen Kompositionen aus Papierlaternen, fein gefalteten Stoffservietten und Kerzenständern auf Spiegelunterstellern. Wahrlich modern und atemberaubend stilvoll!