hochzeitsdeko-stuhlhussen-mieten-bad-lobenstein-silberhochzeit

Prächtige Deko zur Silberhochzeit von Colett & Andreas in Bad Lobenstein

Unsere Kunden Colett und Andreas feierten ihre Silberhochzeit in Bad Lobenstein, dass in Thüringen an der Bleilochtalsperre liegt und sich in der Nähe von Hof, Ludwigsstadt und Saalburg-Ebersdorf befindet. Dazu wurde das Gasthaus sehr geschmackvoll und schön vom Paar dekoriert, wobei unsere Stuhlhussen zu besonderen Blickfängern wurden.

Silberhochzeit in Weiß & Lila

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Bad Lobenstein Silberhochzeit

Colett und Andreas ließen die Feier zum Anlass ihrer Silbernen Hochzeit in festlichem Weiß und ruhigem Lila gestalten. Ihre Dekoidee wurde mithilfe von weißer Tischwäsche, tief lila Servietten, schmalem Netztischläufer und lila Kerzen in Ständern umgesetzt. Kleine weiße Blumengestecke und etwas Efeu auf dem lila Läufer erfrischten die feine Tischdeko.

Prächtige Stuhlgestaltung mit Hussen

Silberhochzeit Stuhlhussen Deko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Zum richtigen Highlight wurde aber nicht die Tischdeko, sondern die Gestaltung der Sitzmöbel. Colett und Andreas mieteten in unserem Verleih universale Stuhlhussen. Diese großen Hussen passen auf jeden Stuhl und lassen sich hinter den Lehnen herrlich zu Schleifen binden und in Falten legen. Die prachtvollen Drapierungen ließen den Saal sofort viel festlicher und mondäner aussehen.