Hochzeit feiern in Leipzig

Hochzeitsdeko in großer Sporthalle von Natascha & Alex bei Leipzig

Hochzeiten 2017. Natascha und Alex feierten eine wirklich große Hochzeit mit über 300 Gästen und mussten für das Bankett eine ganze Sporthalle mieten. Aber auch in einem schlichten Interieur konnte das Paar eine festliche Stimmung schaffen – geholfen hat dem Paar schöne Deko mit Stuhlhussen Variante Nr. 1.

Große Hochzeit bei Leipzig mit strahlender Deko

Hochzeit feiern Leipzig
Sporthalle in Leipzig als Hochzeitslocation – Stuhlhussen Nr1
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

In der großen Sporthalle hatten alle Gäste genug Platz, damit sie aber auch eine festliche Stimmung erleben, hat das Brautpaar für schöne Hochzeitsdeko gesorgt. Natascha und Alex aus Leipzig mieteten dazu bei uns ganz viele weiße Stuhlhussen, damit die Sitzmöbel genauso schön wie die mit Tischdecken bedeckten Tafeln aussehen. Weiß waren auch die Servietten, die das Paar sehr fein falten ließ. Auf farbige Akzente wurde aber auch nicht verzichtet: Die Tischdeko wurde mit langen Tischläufern in strahlendem Orange und feinen Blumenkompositionen in Rot ergänzt. Eine zarte Lösung im großen Raum!