moderne-hochzeitsdeko-creme-weiss-mit-stuhlhussen-und-tischkarten

Noble creme-weiße Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen im Fachwerkhaus

Die Hochzeitslocations können unterschiedlichstes Interieur haben – von ganz königlich bis rustikal, oder zum Beispiel im Traditionellen Fachwerkhaus-Stil. Mit passender Hochzeitsdeko kann aber in jeder Umgebung eine festliche Atmosphäre geschaffen werden.

Hochzeitsdeko in Weiß und Beige

moderne-hochzeitsdeko-creme-weiß-mit-stuhlhussen-und-tischkarten

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Diese Hochzeit wurde in den hellen und sanften Farben Creme-Weiß und Beige gestaltet. Die Möbel wurden ganz gewöhnlich mit weißen Textilien gedeckt, wobei aber für den besonders feinen Strich Stuhlhussen, die man mieten kann, sorgten. Weiterhin wurden die Tafeln mit langen beigefarbenen Tischläufern und damit harmonierenden Tischkarten und Gastgeschenken geschmückt. Mit zarten Blumengestecken in Weiß und Rosa sowie mit Dekokerzen auf rustikalen Holzscheiben gelang die Tischdeko ganz modern und richtig nobel.