hochzeitsdeko-location-possendorf-landkreis-saechsische-schweiz-osterzgebirge-stuhlhussen-mieten-variante-nr3

Lila-weiße Hochzeitsdeko von Franziska & Mike aus Possendorf

Unserer Kunden Franziska und Mike feierten ihre große Hochzeit in Possendorf, das im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge liegt. Für die Gestaltung der festlichen Hochzeitsdeko benötigte das Brautpaar viel Tischwäsche. Diese fanden Franziska und Mike in unserem Verleih.

Lila-weiße Hochzeit in Possendorf

Hochzeitsdeko Location Possendorf Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Stuhlhussen mieten variante Nr3

Für die Feier mieteten Franziska und Mike eine ziemlich große Veranstaltungshalle im Hochsauerlandkreis – immerhin sollten 75 Gäste Platz zum Bankettieren und Tanzen haben. Damit die Halle das festliche Ambiente von einem Restaurant erwirbt, entschied sich das Paar, alles in Lila-Weiß zu dekorieren.

Weiß geschmückte Hochzeitslocation

Hochzeitslocation Possendorf Dekoration Hochzeit Hussen mieten Nr3

Das Paar ließ oben entlang der Decke weiße Stoffgirlanden und Papierlaternen aufhängen. Die Veranstaltungshalle hatte auch Schweinwerfer an den Wänden, die abends bestimmt für eine romantische Beleuchtung sorgten.

Universale Stuhlhussen als schicke Hingucker

Hochzeitsdekoration mit weissen universalen stuhlhussen

Alle Möbel wurden in Weiß gehüllt. Dafür benötigte das Paar viele Tischdecken und 75 Stuhlhussen. Die universalen Stuhlhussen bedeckten bestens die schlichten Stapelstühle. Dank den kunstvollen Stofffalten an den Rückenlehnen wurden die Bankettstühle sogar zu richtigen Hinguckern.

Tischdeko in Lila und Violett

Lila-weisse-tischdekoration-grosse-hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Festtafeln bekamen neben weißer Deko auch farbige Akzente, unter anderem mit einem lila Tischläufer aus zartem Chiffon. Auf den Läufer wurden Kompositionen mit violetten Kerzen und lila Blumengestecken gestellt. Für mehr Farbe sorgten auch Tischkarten und Servietten, die elegant zusammengerollt wurden. Als letzter Strich legte das Paar in jede Tasse ein nettes Gastgeschenk hin. Das haben die Gäste bestimmt hochgeschätzt.