hochzeitsdeko-stuhlhussen-mieten-rimsting-umgebung-rosenheim-traunstein

Lichterfüllte Hochzeitsdeko von Christine & Marcel in Rimsting am Chiemsee

Unsere Kunden Christine und Marcel feierten eine herrliche Hochzeit in malerischem Rimsting, dass direkt am Chiemsee zwischen Rosenheim und Traunstein liegt. Auf ihrer Feier herrsche eine helle, lichterfüllte Atmosphäre, die unter anderem mithilfe weißer Tischdeko und Stuhlhussen aus unserem Verleih geschaffen wurde.

Weiße Rimstinger Hochzeitsdeko mit bestem Geschmack

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Rimsting Umgebung Rosenheim Traunstein

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Christine und Marcel mieteten für das Bankett die Räume vom Freizeit- und Seminarhaus Aiterbach. Ihnen wurden Tische und Stühle bereitgestellt, die sich aber wegen dem alltäglichen Design nicht als Bankettmöbel eigneten. Deshalb mietete das Brautpaar bei uns 55 Stuhlhussen Nr1 und 25 Stuhlhussen Nr2. Dank ihnen sahen die Stühle in Handumdrehen festlich und elegant aus. Die Tischdeko wurde mit weißen Tafeltüchern, Stoffservietten mit braunen Serviettenringen, weißen Blumenkompositionen gestaltet. Kleine Details, wie weiße Papierkugeln an der Decke und Gastgeschenke an den Tellern, sorgten für den perfekten i-Punkt.