hochzeit-hochsauerlandkreis-olsberg-hussen-mieten

Lichterfüllte Hochzeitsdeko in Olsberg von Caterina und Moritz

Zwischen Paderborn und Willingen, im malerischen Hochsauerlandkreis liegt das herrliche Olsberg, wo unsere Kunden Caterina und Moritz ihre Hochzeit feierten. Dabei gelang ihnen ein besonders romantisches Fest, für dessen Deko sie Stuhlhussen bei uns mieteten.

Romantische Hochzeitsdeko in Olsberg

Hochzeit Hochsauerlandkreis Olsberg Hussen mieten

Caterina und Moritz wollten eine ganz magische Atmosphäre mit der Hochzeitsdeko schaffen und setzten deshalb auf eine einzigartige Beleuchtung. Scheinwerfer mit sanftem lila und rosa Licht und zahlreiche Lichterketten an der Decke füllten den Raum wahrlich mit einer besonderen Stimmung.

Stylische Stuhldeko mit Hussen

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Variante 4-Olsberg-Hochzeitslocation

Auch unten auf dem Boden stimmte alles. Das Paar benötigte für die Möbel viel Textil: Tischdecken und Stuhlüberwürfe. Caterina und Moritz mieteten diese bei uns. Sie entschieden sich für Stuhlhussen Variante Nr1, die den eckigen Bankettstühlen einen stilvollen Anblick verliehen und zudem schicke Schleifen hatten.

Weiße Tischdeko mit blauen Akzenten

Tischdeko Olsberg Hochsauerlandkreis Hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tische wurden mit modernen tiefblauen Tischläufern dekoriert. Die dunkelblauen Stoffservietten wurden dabei sehr originell an die Tischkanten gelegt, sodass sie den Läufer visuell ergänzten. Aber zum Highlight der Deko wurden fantastische Blumengestecke in leichtenden weißen Papiervasen. Echt faszinierend!