Hochzeitsdeko selbst machen

Hochzeitsdeko mit Stretchhussen in Eventpalast Nürnberg

Hochzeitsdekoration mit Stretchhussen in Eventpalast Nürnberg. Die runden Tische des Eventpalastes wurden mit weißen Tischdecken versehen, die mit kontrastierenden schwarzen Tischläufern und Servietten dekoriert wurden.

Eventpalast Nürnberg

Hochzeitsdeko selbst machen - Eventpalast 2017
Hochzeitsdeko selbst machen – Eventpalast Nürnberg 2017
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Diese Bankettstühle mit ovalen Rückenlehnen wurden mit äußerst stylischen Stretchhussen aus unserem Verleih dekoriert. Sie harmonierten bestens mit dem ganzen Ambiente vom Eventpalast und fügten dem Bankett noch mehr Pfiff und Feinheit hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.