Hochzeit Schloss Miel - Umgebung Euskirchen, Bonn

Hochzeitsdeko mit Schloss-Pracht von Marina & Eugen in Miel

Hochzeiten 2016. Marina und Eugen feierten eine wahre Traumhochzeit: Sie luden die Gäste in das fürstliche Schloss Miel ein und genossen eine richtig königliche Feier. Das Schloss-Ambiente war zweifelsfrei schick, aber auch in diesem Fall konnte die Dekoration nicht ohne unsere Stuhlhussen der Variante Nr4 auskommen.

Weißes Hochzeitsmärchen im Schloss Miel

Hochzeit Schloss Miel - Umgebung-Euskirchen-Bonn
Stuhlhussen für Hochzeit von Marina und Eugen im Schloss Miel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Schlossräume mit kunstvoll bemalten Wänden, glanzvollen Kronleuchtern, Kaminen, edlen Vorhängen und insgesamt atemberaubend schickem Interieur glaubt man kaum noch festlicher machen zu können. Marina und Eugen, die in den Räumen von Schloss Miel nahe Bonn ihr Hochzeits-Bankett arrangierten, ist dies aber meisterhaft gelungen. Das Paar mietete bei Russischen Hochzeiten Hussen und schmückte damit die Bankettstühle mit runden Lehnen. Die runden Tische wurden zur Hochzeit ebenso mit weißer Tischwäsche versehen und mit kunstvollen Stoffservietten, großen Kerzenleuchtern und Blumensträußen dekoriert. Die nobelste Hochzeitsdeko vom Schloss machte die ganze Feier zum wahrlich majestätischen Erlebnis.