Hochzeitslocation Gästehaus KLEWADO in Freiberg, nahe Chemnitz, Dresden

Hochzeitsdeko mit Öko-Flair von Annika & Christian aus Freiberg

Hochzeiten 2017. Annika und Christian haben ihre Hochzeit nahe Chemnitz und Freiberg ganz naturnah gefeiert. Aber auch für eine rustikal​e Hochzeitsdeko haben sie Stuhlhussen benötigt, die sie bei uns mieteten.

Rustikale Weiß-Hochzeit im Freiberger Gästehaus KLEWADO

Hochzeit: Festhalle KLEWADO in Freiberg Umgebung Chemnitz, Dresden
Hochzeit: Festhalle KLEWADO in Freiberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Annika und Christian wählten für ihre Hochzeit den Festsaal vom KLEWADO-Gästehaus für Ideen in Freiberg. Den ländlichen Saal inmitten der parkähnlichen Gartenlandschaft verwandelte das Paar in eine herrliche und sehr gemütliche Hochzeitsoase, indem sie für die Deko feine Tischwäsche und darunter Stuhlhussen Variante Nr1 aus unserem Verleih verwendeten. Weitere Hochzeitsdeko wurde sehr minimalistisch gestaltet, um dem rustikalen Flair nicht zu stören: So kamen auf die Tische weiße Läufer mit dezentem Muster, Teelichter und viele Waldblätter. Zwischen den Deckenbalken wurden weiße Papiergirlanden mit Herzchen aufgehängt – ganz zart und romantisch.