hochzeit brauhaus pfarrkirchen.jpg

Hochzeitsdeko mit lila-silbernen Akzenten von Melanie & Andreas in Pfarrkirchen

Hochzeiten 2017. Melanie und Andreas mieteten für ihre Hochzeit den Brauhaus-Saal in Pfarrkirchen nahe Passau. Das ältliche Interieur konnte dank originellen Dekoideen und feinem Zubehör, wie Stuhlhussen, wirklich feierlich strahlen.

Originelle Deko zur Großhochzeit in Pfarrkirchen

Hochzeit von Melanie und Andreas. Hochzeitslocation Brauhaus Pfarrkirchen
Hochzeit von Melanie und Andreas. Hochzeitslocation – Brauhaus Pfarrkirchen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Im Brauhaus in Pfarrkirchen gibt es einen schönen Festsaal mit Galerie, in dem Melanie und Andreas das große Bankett zu ihrer Hochzeit vorbereiteten. Das vintage Ambiente des Saals verfügte über ein gewisses Flair, viel weniger charmant wirkten aber die Möbel auf das Paar. Gut, dass man sehr einfach Stuhlhussen mieten und damit dem ganzen Mobiliar einen eleganten Strich verleihen kann.

Melanie und Andreas bekamen von uns Stuhlhussen für die eckigen Stühle (Variante Nr1) und konnten nun alle ihre Dekoideen verwirklichen. So dienten als originelle Hingucker schwarz-weiße Kerzen auf helllila Tischläufer. Für die Gäste stellte man auf den Tisch silberne Platten und Besteck in edlen Serviettentaschen mit tieflila Schleifen. Ganz stilvolle lila-siberne Tischdeko!