Stuhlhussen für Hochzeit - Hochzeitslocation Brohltahalle in Oberzissen, Umgebung Koblenz, Neuwied

Hochzeitsdeko mit grün-weißen Luftballons von Ute & Harald nahe Koblenz

Hochzeiten 2017. Uta und Harald mieteten für die Hochzeit die Brohltalhalle im heimischen Oberzissen, das nahe Koblenz und Neuwied liegt. Die Deko gelang dem Paar besonders stimmungsvoll – dank grünen Akzenten, Luftballons und Stuhlhussen der eleganten Variante Nr. 4.

Positive Stimmung auf Hochzeit nahe Koblenz

Hochzeit - Hochzeitslocation Brohltalhalle Oberzissen, Umgebung Koblenz Neuwied
Stuhlhussen Variante Nr4 für Hochzeit von Uta und Harald. Hochzeitslocation – Brohltalhalle Oberzissen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Uta und Harald organisierten ihre Hochzeit in der örtlichen Mehrzweckhalle. Dank Musik und Menü sollte die Feier zum wahren Erfolg werden, zuvor musste aber auch eine entsprechende Hochzeitsstimmung geschaffen werden – das geht immer mit schicker Deko. Ganz schnell mieteten Uta und Harald bei uns Hussen mit weißen Schleifen. Zusammen mit weißen Tischdecken sahen die Möbel wie in einem Restaurant aus. Dank grünen Hinguckern, wie Tischläufern, Menükarten, Servietten, Topfpflanzen und Luftballons wurde das Ambiente belebt und positiv gestimmt. Ute freute sich sehr über die gelungene Hochzeitsdeko:

„Ich kann nur betonen wie problemlos die Zusammenarbeit mit Ihnen war und wie super schön die Hussen ausgesehen haben. Alle Gäste waren begeistert“.

Danke, liebe Ute!