Hochzeit in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten

Hochzeitsdeko in Hellgrün und Bronze von Natalie & Michael in Emsdetten

Hochzeiten 2016. Natalie und Michael feierten ihre Hochzeit ganz charmant im Lichthof der Strotmanns Fabrik in Emsdetten. Dank den prächtigen Stuhlhussen Variante Nr. 3 konnten sie eine schicke Deko für das Bankett und die Trauung gestalten.

Trauung und Hochzeit in Emsdetten mit Glanz & Stil

Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Natalie und Michael ließen sich im Freien trauen und feierten nachher das Bankett in der Stroetmanns Fabrik. Für die stilgemäße Dekoration der Stühle wendeten sie sich an unseren Hussenverleih, in welchem sie Hussen mieten konnten.

„Es war alles super und hat unseren Tag wirklich perfekt gemacht“,

mailte uns die Natalie erfreut zu. Das Brautpaar hatte wirklich nur die Stapelstühle mit den Hussen zu bedecken – schon sah alles glänzend aus. Natalie und Michael schmückten die Drapierungen hinter den Lehnen zusätzlich mit moosgrünen Satinschleifen: Da auch die runden Banketttische mit grün dekorierten Servietten geschmückt wurden, konnte Harmonie in allen Dekoelementen erreicht werden. Die großen Hingucker waren natürlich riesige Kerzenleuchter mit bronzenem Schimmer und grüner Efeu-Deko. Zusammen ergab sich ein wirklich majestätisches Ambiente.