Hochzeitslocation Renningen Stuttgart - Deko zur Hochzeit

Hochzeitsdeko in Goldbeige und Weiß von Mila & Jan-Steffen aus Renningen

Unsere Kunden aus Baden-Württemberg Mila und Jan-Steffen feierten ihre Hochzeit in einer geräumigen Veranstaltungshalle in Renningen, dass sich in der Nähe von Leonberg, Sindelfingen und Stuttgart befindet. Beim festlichen Gestalten des Raumes haben unsere Stuhlhussen ihnen sehr geholfen.

Fashionable Hochzeitsdeko im Veranstaltungsraum Renningen

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Renningen Raum Stuttgart

Mila und Jan-Steffen mieteten in Renningen einen modernen Veranstaltungsraum mit viel Platz für ein Hochzeitsbankett und sogar einer Bühne. Eins fehlte aber der Halle – nämlich das festliche Ambiente. Mila und Jan-Steffen haben dies selber kreiert. Dabei haben sie sich für klassisches Weiß, ruhiges Goldbeige und leidenschaftliches Rot als Hochzeitsfarben entschieden.

Beige-Rot geschmückte Hochzeitstafeln

Stuhlhussen Nr1 Dekoration Renningen Umgebung Stuttgart

In der weiß-beige-roten Farbpalette wurden unter anderem die Tische gestaltet. Weiße Tafeldecken schufen die ideale Basis für goldbeige Läufer, die quer auf die Tische gelegt wurden, und gleichfarbige Servietten, die man als Tafelspitze faltete. Rote Akzente wurden mit Kerzenkompositionen und orange-roten Rosen gesetzt.

Moderne Stuhldeko mit strengen Linien

Hochzeitslocation Renningen Stuttgart Deko Hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ein sehr feiner Anblick wurde auch den Stühlen verliehen. Sie wurden zwar eintönig in Weiß gestaltet, unterschieden sich aber durch moderne eckige Formen. Für diese Stuhldeko haben Mina und Jan-Steffen bei uns Hussen Nr4 gemietet und sie einfach auf die Stühle gezogen.