tischdeko-schloss-moritzburg-dresden-hochzeit

Hochzeitsdeko im Schloß Moritzburg von Nora & Andreas

Unsere Kunden Nora und Andreas feierten eine besonders noble Hochzeit in Dresden. Der Clou der Hochzeit war eine bewundernswerte Deko in Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Weiße Hochzeit auf Schloß Moritzburg in Dresden

Tischdeko-Schloss-Moritzburg-Dresden-Hochzeit

Nora und Andreas wählten die Räume von Schloß Moritzburg als ihre Hochzeitslocation. Der helle Festsaal mit hohem Gewölbe, großen Fenstern, schicken Säulen versetzte alle Gäste und Besucher sofort in eine erhobene, gar königliche Stimmung. In solchem Ambiente musste die Hochzeitsdeko nicht weniger majestätisch sein. Nora und Andreas haben sich deshalb für die elegante weiße Farbpalette und klassischen Dekostil nach den besten Regeln der Tischetikette entschieden.

Edle Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen, Kerzen & Blumen

Hochzeitsdeko-mit-Stuhlhussen-Schloss-Moritzburg-Dresden

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die runden Tische wurden mit weißen Tischdecken bedeckt. Weitere Tischdeko wurde mithilfe von elegant als Kerzen gefalteten Servietten, mintgrünen Dekokerzen und zarten Blumengestecken gestaltet. Damit die schlichten Stapelstühle mit der feinen Tischdeko harmonieren, hat das Paar Stuhlhussen gemietet und die Stühle zusätzlich mit Schärpen und Schleifen in Pastellminze verziert. So wurde eine wahrlich fürstliche Atmosphäre geschaffen.