Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Brachtal, Umgebung Frankfurt am Main

Hochmoderne Hochzeitsdeko in Tiefgrau und Hellgrün von Ramona & Maximilian

Hochzeiten 2017. Ramona und Maximilian mieteten bei uns Stuhlhussen, um den Saal für Ihre Hochzeitsfeier zu dekorieren. Das Paar ließ die Hochzeitsdeko im modernen Stil gestalten und unsere Hussen haben sehr gut dazu gepasst.

Grau-grüne Hochzeitsdeko mit weißen Orchideen

Hochzeit Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr4
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der Veranstaltungssaal in Brachtal, in der nähe von Frankfurt am Main, den Ramona und Maximilian für ihr Hochzeitsbankett wählten, war ordentlich, aber ziemlich schlicht eingerichtet. Mit schöner und geschmacksvoller Deko brachte das Paar die richtige festliche Note in das Ambiente hinein. Dazu bedeckten Ramona und Maximilien in erster Linie die Bankettmöbel – die Tische mit Tischdecken und die Stapelstühle mit Stuhlhussen Variante Nr. 4. Die ersten farbigen Akzente der Tischdeko wurden mit ungewöhnlichem tiefem Grau gesetzt, auf grauem Tischläufer sahen aber die grünen Servietten und Kerzen umso effektvoller aus. Die Servietten wurden vertikal auf die Teller gestellt und in Herzform gefaltet. Sehr romantisch und raffiniert sah auch die Blumendeko aus weißen Orchideen aus. Fein und stilvoll!