Hochzeitsdeko in der Sporthalle Albstadt, Balingen

Hellgrüne Hochzeitsdeko von Claudia & Markus in Balingen

Hochzeiten 2017. Claudia und Markus veranstalteten das große Bankett zu ihrer Hochzeit in einer Sporthalle bei Balingen und Albstadt. Trotz des sportlichen Ambientes konnte mithilfe von Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und hellgrüner Tischdeko eine festliche und stilvolle Stimmung geschaffen werden.

Moderne & stilvolle Hochzeitdeko in der Sporthalle bei Balingen

Hochzeitsdeko-Location-Sporthalle-Albstadt-Balingen
Hochzeitsdeko in der Sporthalle. Stuhlhussen Nr4
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Claudia und Markus aus Albstadt mieteten bei uns Stuhlhussen für halbrunde Rückenlehnen der Stapelstühle. In genauso weiße Tischwäsche wurden auch die Tafeln gehüllt. Damit konnte die mit einfachen Möbeln bestuhlte Sporthalle ein gehobenes Restaurant-Flair gewinnen. Richtig zum Strahlen konnten die Banketttische mit Hochzeitsdeko in Hellgrün gebracht werden: Als farbenfrohe Akzente verwendete das Paar Servietten, Tischläufer und grün-weiße Pflanzenkompositionen. Wirklich erfrischend und geschmackvoll wurde die schlichte Sporthalle in einen Festsaal verwandelt!