Hochzeit Location Destille in Altenburg - Umgebung Gera, Chemnitz, Leipzig

Heimelige Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Sigrid & Hans in Altenburg

Hochzeiten 2017. Sigrid und Hans feierten zum Anlass ihrer Hochzeit ein großes Fest in der Destille in Altenburg. Dank weißer Tischwäsche und dunkelgrünen Akzenten konnte das Paar ein helles, gemütliches Festambiente schaffen.

Warmer Hochzeitssaal in Altenburg

Hochzeit Hochzeitslocation Destille Altenburg, Umgebung Gera Chemnitz Leipzig
Hochzeit von Sigrid und Hans. Location – Destille in Altenburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sigrid und Hans wählten für ihr Hochzeitsbankett eine ungewöhnliche Location – den Saal der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik. Die Destille, so der Eigenname des Saals, ist dank dem dunklen Holzboden, gelben Wänden, grünen Laternen und Galerie ein an sich sehr extravaganter und gemütlicher Raum. Für mehr Helligkeit und Eleganz vom Ambiente besorgten Sigrid und Hans weiße Tischwäsche und Stuhlhussen der klassischen Variante Nr1. Man kann wirklich bewundern, wie einfach die schäbigen Holzstühle dank den bei uns gemieteten Hussen in edle Bankettsitzmöbel verwandelt wurden. Für einen gemeinsamen Farbakzent im Interieur und Hochzeitsdeko schmückte das Paar die Tische mit dunkelgrünen Mitteldecken und Kerzen. Wirklich idyllisch!