Hochzeitslocation Schloß Groeditz Raum Dresden - Stuhlhussen-mieten

Fürstliche Hochzeitsdeko auf Schloß Gröditz in Dresden von Susanne & Norbert

Unsere Kunden Susanne und Norbert feierten nahe Dresden eine majestätische Hochzeit: Sie mieteten einen Festsaal im fürstlichen Schloß Gröditz, das in sächsischem Weißenberg nahe Bautzen, Löbau und Görlitz zu bewundern ist. Genauso wie unsere anderen Kunden Gudrun und Reinhold, die ebenfalls das Schloß Gröditz zu ihrer Hochzeitslocation wählten, haben Susanne und Norbert bei uns Stuhlhussen gemietet und die Schlossräume damit noch schicker gemacht.

Weiße Hochzeit in feinen Schloßräumen

Hochzeitslocation Schloß Gröditz Dresden Stuhlhussen mieten

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Susanne und Norbert haben mithilfe von gemieteten Stuhlhussen Variante Nr3 und weißen Tischdecken ein wirklich königliches Ambiente geschaffen, das den weißen Schloßsaal noch heller erschienen ließ. Die lässigen Stoffdrapierungen hinter den Stuhllehnen wirkten dabei besonders festlich. Anmutige silberne Kerzenständer und gelbe Blumenarrangements auf den Tischen passten bestens zum Dekostil und sorgten für noch erhobenere Stimmung.