Hochzeit Dorfaschänke Kriegsdorf - Umgebung Köln, Bonn

Feine Hochzeitsdeko in Grün in der Dorfschänke in Kriegsdorf „Beim Wastl“ nahe Bonn

Hochzeiten 2017. Unser Kunde Herr Gasparics half bei der Organisation einer Hochzeit, die im Festsaal der Dorfschänke in Kriegsdorf „Beim Wastl“, in Umgebung von Bonn stattfinden sollte. Mit den Stuhlhussen Variante Nr1 aus unserem Hussenverleih wurde ein herrliches Festambiente geschaffen.

Erfrischend-nobles Ambiente auf Hochzeit nahe Bonn

Hochzeit-Dorfschaenke-Kriegsdorf-Beim-Wastl-Troisdorf-Umgebung-Koeln-Bonn
Hussen Variante Nr 1 für eine Hochzeit in Dorfschänke „Beim Wastl“, Kriegsdorf
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Im Festsaal der Dorfschänke „Beim Wastl“ finden regelmäßig Hochzeiten statt. Die Inhaberin Sabine Gasparics und das Team der Location helfen dabei gerne den Paaren beim Dekorieren und Organisieren der Feier. Für die festlichen Hochzeitsdekorationen mietete Herr Gasparics bei uns weiße Stuhlhussen. Auch die Tische wurden mit schneeweißem Textil versehen. Grüne Accessoires der Hochzeitsdeko, wie Servietten und Läufer, erfrischten das Ambiente und noble Kerzenleuchter und Blumensträuße sorgten für das feine Flair.

„Es hat alles wunderbar geklappt und die Braut konnten wir tadellos begeistern und überraschen“,

teilte uns Herr Gasparics den Erfolg mit. Wirklich prima!