Hochzeit Restaurant Peters

Elegante Hochzeitsdeko in Braun und Grün von Kunden aus Neustadt an der Waldnaab

Unsere Kunden aus Neustadt an der Waldnaab feierten den wichtigsten Tag in ihrem Leben in einem Restaurant nahe Weiden in der Oberpfalz. Für die vielen Sitzmöbel haben die Verliebten Stuhlhussen gemietet und eine rundum elegante Deko hingezaubert.

Feine Hochzeitsdeko in der Oberpfalz

Hochzeitsdeko Restaurant Peters  -Neustadt an der Waldnaab
Hochzeitsdeko Restaurant Peters -Neustadt an der Waldnaab

Für die Hochzeitsdeko des großen Saales vom Restaurant PeterS verwendete das Ehepaar in erster Linie feine Tischwäsche – um den geräumigen hellen Raum zu bestuhlen wurden nämlich schlichte Tische und Stapelstühle verwendet. Stuhlhussen Variante Nr. 1, die das Paar in unserem Verleih besorgte, und schöne weiße Tischdecken retteten aber die Situation und ließen die Möbel wirklich schick und bankettgemäß aussehen.

Stilvolle Tischdeko in Grün & Braun

Hochzeitsdeko-creme-weiß-grün mit Stuhlhussen in Restaurant-Peters-Neustadt-an-der-Waldnaab

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nun konnte sich das Paar näher mit der stilvollen Tischdekoration beschäftigen. Als Akzentfarben der Hochzeitsdeko wurden ruhiges Grün und Braun gewählt. Zarte braune Tischläufer und Servietten haben wirklich bestens mit hohen Blumenarrangements aus Kallas und Pflanzengrün harmoniert und sorgten für warmes und doch erfrischendes Ambiente.