Hochzeit im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Edle Hochzeitsdeko in Orange von Annika & Benjamin in Stadthagen

Hochzeiten 2016. Annika und Benjamin feierten ihre Hochzeit nahe Petershagen, im Hotel Restaurant Bad Hiddenserborn. Die schicke Hochzeitsdeko wurde unter anderem mit Hussen aus unserem Verleih gestaltet und gelang dem Paar wirklich vorzüglich.

Hochzeit im Restaurant Bad Hiddenserborn

Hochzeitsdeko-Hotel-Restaurant-Bad-Hiddenserborn
Hochzeitsdeko von Annika und Benjamin im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Annika und Benjamin wählten für ihr Hochzeitsbankett die festlichen Räume des Restaurants Bad Hiddenserborn. Die Bankettmöbel und das Interieur sahen sehr schick aus, aber trotzdem musste man sich um zusätzliche Dekorationen kümmern: Schließlich sorgen Tischdecken, Tischröcke und Stuhlhussen für einen ganz besonderen, edlen Charme. Somit wendeten sich Annika und Benjamin an uns, um Hussen zu mieten. Stuhlhussen Variante Nr4 passten perfekt auf die Bankettstühle und verliehen ihnen die besondere Feinheit.

Hochzeitsdeko in Orange

Hochzeit Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn
Hochzeit im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tischdeko für die runden Tische wurde vom Paar auch sehr fein gestaltet. Annika und Benjamin entschieden sich für eine Hochzeit in Orange und schmückten deshalb die Tische mit herrlichen orangefarbenen Blumengestecken, Windlichtern und Tischkarten. Weiße Fächer aus Stoffservietten vervollständigten die Deko und sorgten für Harmonie von allen Elementen.