Deko - Hochzeitslocation Marstall Putbus auf Rügen

Hochzeitsdeko in Weiß und Beige von Lena & Matthias auf Rügen

Hochzeiten 2017. Lena und Matthias feierten den schönsten Tag ihres Lebens an einem wirklich ganz besonderen Ort – die Hochzeit fand auf Rügen statt. Aber nicht nur die Insel bezauberte mit ihrer Schönheit, sondern auch der Saal, um dessen Ausschmückung mit Stuhlhussen der Variante Nr. 1 und anderer Deko sich das Paar besonders fleißig kümmerte.

Prächtige Hochzeit im historischen Saal auf Rügen

Deko-Hochzeitslocation-Marstall-Putbus-Rügen
Stuhlhussen Nr1. Hochzeitslocation „Marstall“ in Putbus, Insel Rügen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Lena und Matthias wählten für ihre Hochzeit den berühmten Saal von Marstall in Putbus auf Rügen, der mit luftigen Kronleuchtern und orangefarbener Wand an sich ein sehr originelles Ambiente hat. Die modernen und historischen Elemente des Saals konnte das Paar perfekt mit edler Bankettbestuhlung und eleganter Hochzeitsdeko in Weiß und Beige ergänzen. Helena und Matthias mieteten bei uns auf Rügen feine weiße Stuhlhussen, damit die Stühle mit runden Tischen ein geschmackvolles Ensemble ergeben. Weiterhin wurde die Tischdeko auf runden Tischen mit beigefarbenen Läufern, olivengrünen Servietten, Blumen und liebevollen Gastgeschenken ergänzt. Die Gäste freuten sich bestimmt über solch eine willkommene Atmosphäre!