Zelthochzeit Deko

Blumige Zelthochzeit von Katja & Thomas

Hochzeiten 2017. Katja und Thomas wollten sich auf ihrer Hochzeit nichts von der Hochzeitslocation vorschreiben lassen und feierten die Hochzeit einfach im Zelt. Sie mieteten auch Stuhlhussen und kreierten ein wahrlich märchenhaftes Ambiente.

Zarte Hochzeitsdeko im Zelt mit vielen Blumen

Zelthochzeit-Deko
Zelthochzeit Deko
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Katja und Thomas gestalteten ihre Zelthochzeit mit unglaublichem Geschmack. Zunächst dekorierten sie im Festzelt alles in Weiß – so wurden für die Möbeln Tischdecken und unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 4 verwendet. Auch die Laternen wurden mit weißen Lampions bedeckt. Weiterhin wurde das Festzelt mit vielen Blumen​ geschmückt: Für die Hochzeitsdeko wurden wie rosa und pfirsichfarbene Papierblumen, so auch zahlreiche gleichfarbige Blumengestecke im Boho-Stil genommen. Neben der Blumenvielfalt kamen auf die Tische auch das Gedeck, fein gefaltete Servietten in zartem Cremeweiß und liebevolle Gastgeschenke. In diesem Blumenkönigreich wurde die Hochzeit einfach unvergesslich gefeiert!