Stuhlhussen mieten Erftstadt, Köln - Hochzeitsdeko

Aparte Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Markus & Elena aus Erftstadt

Unsere Kunden Markus und Elena haben ihre Hochzeitsfeier in nordrhein-westfälischer Stadt Erftstadt, die sich in der Umgebung von Köln und Bonn befindet, organisiert. Dazu mieteten sie einen Saal im Gasthof und dekorierten ihn mit bestem Geschmack und Können, wofür sie auch Hussen aus unserem Verleih brauchten.

Erftstädter Hochzeitsdeko mit Glanz

Stuhlhussen mieten Erftstadt Köln Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Markus und Elena haben für das Hochzeitsbankett einen großen Festsaal gemietet. Er und das bereitgestellte Mobiliar sahen aber sehr schlicht aus. Deshalb haben Markus und Elena alles sehr schön mit Stoffen dekoriert. Dunkelgrüne und weiße Textilien kamen an die Decke und sahen wie Segel aus. Die Tische wurden auf die klassische Art mit weißen Tafeltüchern und Stoffservietten versehen, wobei die letzten sehr vornehm zu Kerzen gefaltet wurden. Die Stühle wurden mit Stuhlhussen Universal Nr 3 schöngemacht, die das Paar bei uns lieh. Die Falten hinter den Lehnen sowie auch das gesamte Ambiente sahen wahrlich majestätisch aus!