Hochzeit im Schloss von Ostau

Anmutige Hochzeitsdeko für die Trauung im Schloss von Ostrau

Hochzeiten 2016. Unser Kunde Steffen Wanka, Vereinsvorsitzender des Kulturvereins Ostrau, schickte uns sehr freundlich die Bilder von einer Trauung im Schloss Ostrau in Petersberg nahe Halle (Saale) zu. Das noble Ambiente wurde mithilfe der bei uns gemieteten Stuhlhussen für den wichtigen Anlass glanzvoll vorbereitet.

Weiße Trauung im Barockschloss Ostrau

Hochzeit Schloss von Ostrau
Foto: Steffen Wanka – Hochzeit im Schloss von Ostrau
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Herr Wanka nahm unsere Dienste in Anspruch, um die Hochzeitsdekoration im Schloss Ostrau gestalten zu können. Das Schloss Ostrau ist heutigen Tags eine beliebte und wirklich faszinierende Hochzeitslocation nahe Halle (Saale), wo zahlreiche Hochzeitspaare sich trauen lassen und den schönsten Tag des Lebens an der Festtafel mit vielen Gästen teilen. Wie für die Trauung, so auch für das Bankett wird der Saal der Bibliothek mit Möbeln bestuhlt. Damit das Mobiliar einerseits geschont wird und andererseits auch wirklich nobel aussieht, wird es mit Stuhlhussen der Variante Nr. 1 dekoriert, die unser Verleih gerne Herrn Wanka und dem Schloss Ostrau bereitstellt.