Zelthochzeit Niederkrüchten, Umgebung Möenchengladbach, Roermond.

Zelthochzeit von Sandra & Michael bei Mönchengladbach

Hochzeiten 2017. Sandra und Michael aus Niederkrüchten feierten ihre Hochzeit im Zelt, auch wenn es bei Mönchengladbach so viele Hochzeitssäle und Locations gibt. Aber eine Zelthochzeit kann in Wirklichkeit auch was sehr Schickes sein – das hat das Paar mit feinst gestaltetem Hochzeitszelt bewiesen.

Weiße Eleganz & erfrischende Pflanzendeko im Hochzeitszelt

Zelthochzeit Niederkrüchten Mönchengladbach Roermond
Zelthochzeit: Stuhlhussen Nr4 für Hochzeit von Sandra & Michael aus Niederkrüchten, nahe Mönchengladbach
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ein großes weißes Festzelt im grünen Rahmen der Natur sieht nicht weniger schön, als edle Säle der Restaurants, aus. Ganz im Gegenteil – mit weißen Tischdecken und weißen Stuhlhussen, die Sanda und Michael bei uns in Mönchengladbach gemietet haben, strahlt der Bankettraum im Zelt pure Eleganz und Feinheit aus. Dank der richtigen Wahl von Stuhlhussen der Variante Nr. 4 konnten zudem die zarten abgerundeten Formen der Sitzmöbel betont werden, was dem Ambiente einen romantischen Hauch verlieh. Damit die Deko im Hochzeitszelt nicht leblos aussieht, wurde sie mit kleinen Blumenkompositionen auf den Tischen und großen Topfpflanzen entlang der Wand ergänzt. Die entstandene Farbpalette mit Weiß und Grün schmückte bestens die Hochzeit des Paares!

Zelthochzeit Deko

Blumige Zelthochzeit von Katja & Thomas

Hochzeiten 2017. Katja und Thomas wollten sich auf ihrer Hochzeit nichts von der Hochzeitslocation vorschreiben lassen und feierten die Hochzeit einfach im Zelt. Sie mieteten auch Stuhlhussen und kreierten ein wahrlich märchenhaftes Ambiente.

Zarte Hochzeitsdeko im Zelt mit vielen Blumen

Zelthochzeit-Deko
Zelthochzeit Deko
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Katja und Thomas gestalteten ihre Zelthochzeit mit unglaublichem Geschmack. Zunächst dekorierten sie im Festzelt alles in Weiß – so wurden für die Möbeln Tischdecken und unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 4 verwendet. Auch die Laternen wurden mit weißen Lampions bedeckt. Weiterhin wurde das Festzelt mit vielen Blumen​ geschmückt: Für die Hochzeitsdeko wurden wie rosa und pfirsichfarbene Papierblumen, so auch zahlreiche gleichfarbige Blumengestecke im Boho-Stil genommen. Neben der Blumenvielfalt kamen auf die Tische auch das Gedeck, fein gefaltete Servietten in zartem Cremeweiß und liebevolle Gastgeschenke. In diesem Blumenkönigreich wurde die Hochzeit einfach unvergesslich gefeiert!