moderne-hochzeitsdeko-creme-weiss-mit-stuhlhussen-und-tischkarten

Noble creme-weiße Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen im Fachwerkhaus

Die Hochzeitslocations können unterschiedlichstes Interieur haben – von ganz königlich bis rustikal, oder zum Beispiel im Traditionellen Fachwerkhaus-Stil. Mit passender Hochzeitsdeko kann aber in jeder Umgebung eine festliche Atmosphäre geschaffen werden.

Hochzeitsdeko in Weiß und Beige

moderne-hochzeitsdeko-creme-weiß-mit-stuhlhussen-und-tischkarten

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Diese Hochzeit wurde in den hellen und sanften Farben Creme-Weiß und Beige gestaltet. Die Möbel wurden ganz gewöhnlich mit weißen Textilien gedeckt, wobei aber für den besonders feinen Strich Stuhlhussen, die man mieten kann, sorgten. Weiterhin wurden die Tafeln mit langen beigefarbenen Tischläufern und damit harmonierenden Tischkarten und Gastgeschenken geschmückt. Mit zarten Blumengestecken in Weiß und Rosa sowie mit Dekokerzen auf rustikalen Holzscheiben gelang die Tischdeko ganz modern und richtig nobel.

tischdeko-hochzeit-runde-tische-creme-weiss-servietten-lilien-tischdecken-und-stuhlhussen

Tischdeko für Hochzeit von Anastasia & Christoph mit runden Tischen in creme-weiß

Unsere Kunden Anastasia und Christoph mieteten eine schlichte Festhalle, haben aber diese in einen richtig schicken Bankettsaal verwandelt – dank klassischer Tischwäsche aus unserem Verleih und stilvollen Dekoelementen.

Bankettsaal mit schicken runden Tischen

tischdeko-hochzeit-runde-tische-creme-weiß-servietten-lilien-tischdecken-und-stuhlhussen

Das Hochzeitspaar entschied sich für eine besonders noble Tischordnung mit runden Tischen. Diese haben sie mit weißen Tischdecken versehen. Entsprechend dazu wurden auch die Stühle dekoriert: Das Paar mietete Stuhlhussen mit weißen Schleifen und bedeckte damit die Sitzmöbel. Neben dem klassischen Weiß verwendeten Anastasia und Christoph auch creme-weiße und beige Deko. So hängten sie an die Decke Papierkugeln in dieser ruhigen und hellen Farbpalette.

Vornehme Hochzeitsdeko in Creme-Weiß mit rustikalem Hauch

hochzeitsdeko-runder-tisch-mit-servietten-falten-lilie

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tischdeko der runden Tische gelang dem Paar ebenfalls sehr fein. Auf die weißen Tischdecken kamen als erstes beigefarbene Platzsets, die in Form von Wasserlilien gefertigt wurden. Auch die Servietten wurden zu Lilien gefaltet, sodass die Teller wie richtige Blüten wirkten. Daneben wurden Hochzeitsmandeln in lieblichen Säckchen gelegt. In der Mitte der Tafeln arrangierten Anastasia und Christoph schicke Hochzeitsdeko aus rosa-weißen Blumengestecken und Kerzenkompositionen. Dabei wurde ganz geschickt der noble Stil mit rustikalen Elementen vereint: Man verwendete wie elegante silberne Kerzenständer, so auch Holzstämme als Untersteller. Sehr originell und geschmackvoll!

hochzeitsdeko-rot-weiss-mit-servietten-bestecktaschen-und-mandeln-gastgeschenken

Rot-weiße Hochzeitsdeko mit feinen Servietten-Bestecktaschen von Sven & Katharina

Unsere Kunden Katharina und Sven wollten ihre Hochzeit ganz elegant feiern. Um passendes Ambiente in einem schlichten Veranstaltungsraum mit Konferenzmöbeln zu schaffen, hat das Paar bei uns Stuhlhussen und Tischdecken gemietet und damit ihre Dekoideen verwirklicht.

Elegante Hochzeitsdeko in Weiß und Rot

Hochzeitsdeko-rot-weiß-mit-servietten-bestecktaschen-und-mandeln-gastgeschenken

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Weiß als Farbe der Reinheit und das Rot als Farbe der Liebe sind das perfekte Duo für die Gestaltung der Hochzeitsdeko. Genau für diese Farbpalette haben sich auch Katharina und Sven entschieden. Mit weißen Tischdecken und äußerst eleganten Stretch-Stuhlhussen, die wir ihnen vermieteten, haben sie schichte Tafeln und Stapelstühle prompt in Bankettmöbel verwandelt und eine ideale Grundlage für rote Dekoelemente geschaffen. Nun konnten die Stühle mit luftigen roten Schärpen und Schleifen verziert werden. Für die Tische wurde ein rot-weißer Tischläufer verwendet, mit dem weiße Teller und rote Servietten Bestecktaschen bestens harmonierten. Der Tisch wurde auch mit Herzfiguren, Teelichtern, Glassteinen geschmückt. Schließlich verteilte man auf allen Tellern schön gestaltete Gastgeschenke. Alles in besten Traditionen und mit vornehmem Geschmack!

Freie Trauung - Dekoration mit Stuhlhussen

Freie Trauung: Elegante Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen von Senada & Denis

Unsere Kunden Senada und Denis bevorzugten den trüben Wänden des Rathauses und dem stillen Kirchenambiente die Frische und Lebensfreude der Natur: Sie ließen sich einfach unterm freien Himmel trauen. Damit alles trotzdem schick und vornehm aussieht, arrangierten sie eine passende Hochzeitsdeko in Weiß.

Weiße Deko für romantische Trauung im Freien

Freie-trauung-deko-hochzeit-stuhlhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Für die freie Trauung benötigt man einen schönen Hochzeitsbogen für das Paar und viele Stühle für die Gäste. Senada und Denis ließen den Bogen besonders schick mit weißen Blumen dekorieren und schmückten die Trauwiese mit weiteren Blumengestecken. Damit die Sitzmöbel genauso festlich und fein aussehen, mieteten Senada und Denis bei uns weiße Stuhlhussen mit Schleifen. So simpel gestaltete Stühle ließen die grüne Location sofort viel nobler wirken. Zum Schluss verstreute das Paar weiße Blüten im Gang zwischen den Stühlen – so fühlten sie sich endgültig wie auf Wolke Sieben.

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss

Grün-weiße Hochzeitsdeko von Katharina & Martin

Wie auch viele andere Brautpaare, wendeten sich Katharina und Martin an unseren Verleih, da sie ihre Hochzeit besonders schön erleben wollten und entsprechende Dekoaccessoires brauchten. Mit unserer Tischwäsche, anderen Dekorationen und bestem Geschmack gelang es dem Brautpaar, eine richtig noble Hochzeitsdeko zu gestalten.

Königliche Tischdeko/Hochzeitsdeko in Grün

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss2

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Geburtstagsdeko

Feine Geburtstagsdeko in Weiß & Gold von Miriam

Unsere Kundin Miriam wollte zum runden Geburtstagsdatum eine wirklich besondere Feier erleben. Sie organisierte ein richtiges Festmahl – und machte dies besonders elegant und fein. Das gelang ihr unter anderem mithilfe von unseren Stuhl- und Tischwäsche.

Helle Geburstagsdeko im urigen Saal

geburtstagsdeko-1

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

 

Hochzeitslocation Hochzeitsdeko

Hochzeit von unseren Kunden Annika und Julian

Unsere Kunden Annika und Julian wollten eine sehr stilvolle Hochzeit im modernen Stil feiern. Mit gutem Geschmack, Minimalismus und bestem Farbgefühl haben sie ein richtig himmlisches Ambiente geschaffen, dessen Bilder wir nun bewundern können.

Außergewöhnliche Location für eine himmlische Hochzeit

Hochzeitslocation Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdeko Ideen

Hochzeitsdeko von Verena und Robert in einer Scheune

Unsere Kunden Verena und Robert feierten ihre Hochzeit in einer Scheune in Obererbach, Rheinland-Pfalz. Mit tollen Hochzeitsdeko Ideen und Accessoires, wie etwa unseren Stuhlhussen, (Variante Nr1) gelang ihnen aber ein traumhaft zartes und sehr festliches Ambiente mit Öko-Hauch.

Zarte Deko mit pastellfarbenen Elementen

Hochzeitsdeko Ideen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdekoration

Maria und Alex in einer rustikale Location mit feiner Hochzeitsdekoration

Maria und Alex feierten ihre Hochzeit im Sommer und wählten als Location einen halboffenen rustikalen Saal. Sie sorgten aber für eine besonders feine Hochzeitsdekoration, unter anderem mit unseren Stuhlüberwürfen (Variante Nr1), sodass es eine richtig märchenhafte Atmosphäre herrschte.

Rustikale Location mit feiner Deko

Hochzeitsdekoration

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdeko von Tanja und Andreas

Für ihre große Hochzeit benötigten Tanja und Andreas eine größengerechte Banketthalle. Damit aber nicht nur die Größe, sondern auch das Ambiente der Location stimmt, hat das Paar für eine märchenhafte Hochzeitsdeko gesorgt.

Gemütliche Hochzeitsdeko mit vielen Lichtern

hochzeitsdeko-1.jpg

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

diy-tischdekoration-hochzeit

DIY Hochzeitsdeko von Anja und Philipp

Unsere Kunden Anja und Philipp mieteten für ihre Hochzeit einen großen Veranstaltungsraum inklusive Tischen und Stapelstühlen. Um daraus eine richtige DIY Banketthalle zu zaubern, mietete das Paar so einige Deko für die Hochzeit, unter anderem auch Tischdecken und Hussen.

diy-tischdekoration-hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten