Deko - Hochzeitslocation Marstall Putbus auf Rügen

Hochzeitsdeko in Weiß und Beige von Lena & Matthias auf Rügen

Hochzeiten 2017. Lena und Matthias feierten den schönsten Tag ihres Lebens an einem wirklich ganz besonderen Ort – die Hochzeit fand auf Rügen statt. Aber nicht nur die Insel bezauberte mit ihrer Schönheit, sondern auch der Saal, um dessen Ausschmückung mit Stuhlhussen der Variante Nr. 1 und anderer Deko sich das Paar besonders fleißig kümmerte.

Prächtige Hochzeit im historischen Saal auf Rügen

Deko-Hochzeitslocation-Marstall-Putbus-Rügen
Stuhlhussen Nr1. Hochzeitslocation „Marstall“ in Putbus, Insel Rügen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Lena und Matthias wählten für ihre Hochzeit den berühmten Saal von Marstall in Putbus auf Rügen, der mit luftigen Kronleuchtern und orangefarbener Wand an sich ein sehr originelles Ambiente hat. Die modernen und historischen Elemente des Saals konnte das Paar perfekt mit edler Bankettbestuhlung und eleganter Hochzeitsdeko in Weiß und Beige ergänzen. Helena und Matthias mieteten bei uns auf Rügen feine weiße Stuhlhussen, damit die Stühle mit runden Tischen ein geschmackvolles Ensemble ergeben. Weiterhin wurde die Tischdeko auf runden Tischen mit beigefarbenen Läufern, olivengrünen Servietten, Blumen und liebevollen Gastgeschenken ergänzt. Die Gäste freuten sich bestimmt über solch eine willkommene Atmosphäre!

tischdeko-hochzeit-runde-tische-creme-weiss-servietten-lilien-tischdecken-und-stuhlhussen

Tischdeko für Hochzeit von Anastasia & Christoph mit runden Tischen in creme-weiß

Unsere Kunden Anastasia und Christoph mieteten eine schlichte Festhalle, haben aber diese in einen richtig schicken Bankettsaal verwandelt – dank klassischer Tischwäsche aus unserem Verleih und stilvollen Dekoelementen.

Bankettsaal mit schicken runden Tischen

tischdeko-hochzeit-runde-tische-creme-weiß-servietten-lilien-tischdecken-und-stuhlhussen

Das Hochzeitspaar entschied sich für eine besonders noble Tischordnung mit runden Tischen. Diese haben sie mit weißen Tischdecken versehen. Entsprechend dazu wurden auch die Stühle dekoriert: Das Paar mietete Stuhlhussen mit weißen Schleifen und bedeckte damit die Sitzmöbel. Neben dem klassischen Weiß verwendeten Anastasia und Christoph auch creme-weiße und beige Deko. So hängten sie an die Decke Papierkugeln in dieser ruhigen und hellen Farbpalette.

Vornehme Hochzeitsdeko in Creme-Weiß mit rustikalem Hauch

hochzeitsdeko-runder-tisch-mit-servietten-falten-lilie

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tischdeko der runden Tische gelang dem Paar ebenfalls sehr fein. Auf die weißen Tischdecken kamen als erstes beigefarbene Platzsets, die in Form von Wasserlilien gefertigt wurden. Auch die Servietten wurden zu Lilien gefaltet, sodass die Teller wie richtige Blüten wirkten. Daneben wurden Hochzeitsmandeln in lieblichen Säckchen gelegt. In der Mitte der Tafeln arrangierten Anastasia und Christoph schicke Hochzeitsdeko aus rosa-weißen Blumengestecken und Kerzenkompositionen. Dabei wurde ganz geschickt der noble Stil mit rustikalen Elementen vereint: Man verwendete wie elegante silberne Kerzenständer, so auch Holzstämme als Untersteller. Sehr originell und geschmackvoll!

Hochzeit im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Edle Hochzeitsdeko in Orange von Annika & Benjamin in Stadthagen

Hochzeiten 2016. Annika und Benjamin feierten ihre Hochzeit nahe Petershagen, im Hotel Restaurant Bad Hiddenserborn. Die schicke Hochzeitsdeko wurde unter anderem mit Hussen aus unserem Verleih gestaltet und gelang dem Paar wirklich vorzüglich.

Hochzeit im Restaurant Bad Hiddenserborn

Hochzeitsdeko-Hotel-Restaurant-Bad-Hiddenserborn
Hochzeitsdeko von Annika und Benjamin im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Annika und Benjamin wählten für ihr Hochzeitsbankett die festlichen Räume des Restaurants Bad Hiddenserborn. Die Bankettmöbel und das Interieur sahen sehr schick aus, aber trotzdem musste man sich um zusätzliche Dekorationen kümmern: Schließlich sorgen Tischdecken, Tischröcke und Stuhlhussen für einen ganz besonderen, edlen Charme. Somit wendeten sich Annika und Benjamin an uns, um Hussen zu mieten. Stuhlhussen Variante Nr4 passten perfekt auf die Bankettstühle und verliehen ihnen die besondere Feinheit.

Hochzeitsdeko in Orange

Hochzeit Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn
Hochzeit im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tischdeko für die runden Tische wurde vom Paar auch sehr fein gestaltet. Annika und Benjamin entschieden sich für eine Hochzeit in Orange und schmückten deshalb die Tische mit herrlichen orangefarbenen Blumengestecken, Windlichtern und Tischkarten. Weiße Fächer aus Stoffservietten vervollständigten die Deko und sorgten für Harmonie von allen Elementen.