Hochzeit Dorfaschänke Kriegsdorf - Umgebung Köln, Bonn

Feine Hochzeitsdeko in Grün in der Dorfschänke in Kriegsdorf „Beim Wastl“ nahe Bonn

Hochzeiten 2017. Unser Kunde Herr Gasparics half bei der Organisation einer Hochzeit, die im Festsaal der Dorfschänke in Kriegsdorf „Beim Wastl“, in Umgebung von Bonn stattfinden sollte. Mit den Stuhlhussen Variante Nr1 aus unserem Hussenverleih wurde ein herrliches Festambiente geschaffen.

Erfrischend-nobles Ambiente auf Hochzeit nahe Bonn

Hochzeit-Dorfschaenke-Kriegsdorf-Beim-Wastl-Troisdorf-Umgebung-Koeln-Bonn
Hussen Variante Nr 1 für eine Hochzeit in Dorfschänke „Beim Wastl“, Kriegsdorf
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Im Festsaal der Dorfschänke „Beim Wastl“ finden regelmäßig Hochzeiten statt. Die Inhaberin Sabine Gasparics und das Team der Location helfen dabei gerne den Paaren beim Dekorieren und Organisieren der Feier. Für die festlichen Hochzeitsdekorationen mietete Herr Gasparics bei uns weiße Stuhlhussen. Auch die Tische wurden mit schneeweißem Textil versehen. Grüne Accessoires der Hochzeitsdeko, wie Servietten und Läufer, erfrischten das Ambiente und noble Kerzenleuchter und Blumensträuße sorgten für das feine Flair.

„Es hat alles wunderbar geklappt und die Braut konnten wir tadellos begeistern und überraschen“,

teilte uns Herr Gasparics den Erfolg mit. Wirklich prima!

Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz

Zarte grün-rosa Hochzeitsdeko von Maria & Mario bei Dresden

Hochzeiten 2017. Maria und Mario haben ihre Hochzeit ganz besonders gefeiert – auf Schloss Seifersdorf bei Dresden. Damit die Schlossräume nicht nur schick, sondern auch romantisch aussehen, kümmerte sich das Paar um zarte Hochzeitsdeko in Rosa und Grün.

Romantische Hochzeitsdeko auf Schloss Seifersdorf

Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz
Stuhlhussen variante Nr 1 für Hochzeit von Maria und Mario. Hochzeitslocation Schloss Seifersdorf
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Maria und Mario wünschten sich eine märchenhafte Hochzeitsfeier. Als eine richtige Märchenlocation wurde das Schloss Seifersdorf gewählt. Um das Schlossambiente noch romantischer aussehen zu lassen, entschieden sich Maria und Mario für die Deko in zartem Rosa und Hellgrün: Rosa Tischläufer brillierten auf strahlend weißen Tischdecken, die das Paar bei uns mietete, und grüne Schleifen verzierten feine Stuhlhussen. Elegante Blumengestecke, farbenfrohe Servietten und liebevoll verpackte Gastgeschenke haben die Gäste noch mehr begeistert – es herrschte fürwahr eine idyllische Hochzeitsstimmung.

Hochzeitsdeko Orange-Lila: Stuhlhussen mieten Bamberg, Forchheim, Haßfurt

Hochzeitsdeko in Orange und Lila von Sabrina & Alex in Bamberg

Hochzeiten 2017. Sabrina und Alex aus Lisberg in der Nähe von Bamberg feierten ihre Hochzeit im bescheidenen und gemütlichen Gästekreis im eigenem Partyraum. Desto ausdrucksvoller war aber die Hochzeitsdekoration in Lila und Orange, die dank weißer Tischwäsche und Stuhlhussen Variante Nr.1 noch besser zur Geltung kam.

Farbenvielfalt auf Hochzeitstafeln in Bamberg

Hochzeitsdeko Orange Lila - Stuhlhussen mieten Bamberg, Forchheim, Hassfurt
Hochzeit von Sabrina und Alex in Orange Lila. Location – eigener Partyraum in Lisberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Den kleinen Raum dekorierten Sabrina und Alex zur ihrer Hochzeit mit ganz großer Sorgfalt. Das Paar mietete für schlichte Holzstühle schöne weiße Stuhlhussen und bedeckte auch die simplen Tische mit Tafeldecken. Auf die weißen Textilien kamen dann herrlich bunte Akzente: lila Läufer und orange Girlanden, Tischkarten in denselben Farben, Dekokerzen in Lila, Rosa und Orange. Zu besonderen Hinguckern der Tischdeko wurden Tafelspitze aus violetten und orangefarbenen Servietten. Farbenfroher Blumenschmuck mit üppigen Pfingstrosen schenkte der ganzen Deko Frische und Lebendigkeit. Sehr stimmungsvoll!

Asiatische Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Monberg in Monheim - Umgebung Düsseldorf

Weiße Hochzeitsdeko im Asia-Stil von Yvonne & Chris in Monheim

Hochzeiten 2016. Yvonne und Chris veranstalteten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit im Festzelt von MonBerg in Monheim. Das Paar ließ sich beim Dekorieren von Japan im Frühling inspirieren und mietete dazu ganz minimalistische Stuhlhussen in unserem kleinen Verleihunternehmen.

Asiatische Hochzeit in MonBerg bei Düsseldorf

Hochzeitsdeko Monberg Monheim - Umgebung Duesseldorf
Hochzeitsdeko mit asiatischem Flair von Yvonne und Chris. Location Monberg in Monheim
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Yvonne und Chris verbrachten den schönsten Tag ihres Lebens in der Eventlocation MonBerg – und dekorierten sie auch entsprechend schön. Sie haben die Hochzeitsdekoration im asiatischen Stil gestaltet: An das Zeltgewölbe hängten Yvonne und Chris weiße Lampions und mit weißen Blüten reichlich bedeckte Äste. Die Dekoration der Möbel wurde hingegen ganz minimalistisch gehalten – die Tische wurden ohne Tischwäsche gedeckt und die Stühle ließ das Paar mit strengen Stuhlhussen Variante Nr1 dekorieren. Hellgrüne Schärpen auf den Stühlen verliehen der Deko einen frischen und modernen Strich. So einfach konnten Yvonne und Chris eine romantisch-zarte und zugleich stylische Hochzeitsatmosphäre schaffen.

Hochzeit - Rittergut Planschwitz

Grün-weiße Hochzeitsdeko im Rittergut Planschwitz von Ina & Bernd

Hochzeiten 2017. Ina und Bernd genossen ihre Hochzeitsfeier mit vielen Gästen im Rittergut Planschwitz nahe Plauen. Dank der vornehmen Deko, die teils mit unseren Stuhlhussen Variante Nr1 gestaltet wurde, fühlten sich alle wie im echten königlichen Saal.

Grün-weiße Hochzeit im ritterlichen Ambiente

Hochzeit von Ina & Berndt - Hochzeitslocation Rittergut Planschwitz
Hochzeit von Ina & Berndt – Hochzeitslocation Rittergut Planschwitz
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Festtafeln für die Hochzeitsfeier von Ina und Bernd wurden zwischen Steinmauern und hohen Gewölben gedeckt – das Paar zelebrierte nämlich im Rittergut Planschwitz. Hell und nobel sollte das Ambiente werden, daher wählten Ina und Bernd klassische weiße Textilien für die Hochzeitsdeko. Mit gemieteten Stuhlhussen und weißen Tischdecken konnte auch eine wahrhaft ideale Grundlage für richtige Dekoelemente geschaffen werden: So konnte die Hochzeitsdekoration mit grünen Kerzen, Servietten und zarten Rosen bestens hervorgehoben werden und die Festtische richtig zum Glänzen gebracht werden.

Hochzeit im Schloss von Ostau

Anmutige Hochzeitsdeko für die Trauung im Schloss von Ostrau

Hochzeiten 2016. Unser Kunde Steffen Wanka, Vereinsvorsitzender des Kulturvereins Ostrau, schickte uns sehr freundlich die Bilder von einer Trauung im Schloss Ostrau in Petersberg nahe Halle (Saale) zu. Das noble Ambiente wurde mithilfe der bei uns gemieteten Stuhlhussen für den wichtigen Anlass glanzvoll vorbereitet.

Weiße Trauung im Barockschloss Ostrau

Hochzeit Schloss von Ostrau
Foto: Steffen Wanka – Hochzeit im Schloss von Ostrau
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Herr Wanka nahm unsere Dienste in Anspruch, um die Hochzeitsdekoration im Schloss Ostrau gestalten zu können. Das Schloss Ostrau ist heutigen Tags eine beliebte und wirklich faszinierende Hochzeitslocation nahe Halle (Saale), wo zahlreiche Hochzeitspaare sich trauen lassen und den schönsten Tag des Lebens an der Festtafel mit vielen Gästen teilen. Wie für die Trauung, so auch für das Bankett wird der Saal der Bibliothek mit Möbeln bestuhlt. Damit das Mobiliar einerseits geschont wird und andererseits auch wirklich nobel aussieht, wird es mit Stuhlhussen der Variante Nr. 1 dekoriert, die unser Verleih gerne Herrn Wanka und dem Schloss Ostrau bereitstellt.

hochzeit brauhaus pfarrkirchen.jpg

Hochzeitsdeko mit lila-silbernen Akzenten von Melanie & Andreas in Pfarrkirchen

Hochzeiten 2017. Melanie und Andreas mieteten für ihre Hochzeit den Brauhaus-Saal in Pfarrkirchen nahe Passau. Das ältliche Interieur konnte dank originellen Dekoideen und feinem Zubehör, wie Stuhlhussen, wirklich feierlich strahlen.

Originelle Deko zur Großhochzeit in Pfarrkirchen

Hochzeit von Melanie und Andreas. Hochzeitslocation Brauhaus Pfarrkirchen
Hochzeit von Melanie und Andreas. Hochzeitslocation – Brauhaus Pfarrkirchen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Im Brauhaus in Pfarrkirchen gibt es einen schönen Festsaal mit Galerie, in dem Melanie und Andreas das große Bankett zu ihrer Hochzeit vorbereiteten. Das vintage Ambiente des Saals verfügte über ein gewisses Flair, viel weniger charmant wirkten aber die Möbel auf das Paar. Gut, dass man sehr einfach Stuhlhussen mieten und damit dem ganzen Mobiliar einen eleganten Strich verleihen kann.

Melanie und Andreas bekamen von uns Stuhlhussen für die eckigen Stühle (Variante Nr1) und konnten nun alle ihre Dekoideen verwirklichen. So dienten als originelle Hingucker schwarz-weiße Kerzen auf helllila Tischläufer. Für die Gäste stellte man auf den Tisch silberne Platten und Besteck in edlen Serviettentaschen mit tieflila Schleifen. Ganz stilvolle lila-siberne Tischdeko!

Hochzeit - Hochzeitslocation Bischof Neumann Haus in Waldkraiburg - Umgebung Mühldorf am Inn, Altötting

Hochzeitsdeko in Rot und Weiß von Irina & Viktor bei Altötting

Hochzeiten 2017. Irina und Viktor haben ihre Hochzeit im Bischof-Neumann Haus in Waldkraiburg, das nahe Mühldorf am Inn und Altötting liegt, gefeiert. Um das wahre Hochzeitsambiente zu erleben, mietete das Paar Tischdecken und Stuhlhussen und gestaltete damit sehr feierlich den Saal.

Rot-weiße Deko im Bischof-Neumann Haus

Stuhlhussen Variante Nr 1 für Hochzeit von Irina und Viktor. Hochzeitslocation: Bischof Neumann Haus in Waldkraiburg Umgebung Mühhldorf am Inn, Altötting
Stuhlhussen Variante Nr 1 für Hochzeit von Irina und Viktor. Hochzeitslocation: Bischof Neumann Haus in Waldkraiburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Irina und Viktor wählten für die Gestaltung ihres Hochzeitsfestes das Rot – die Farbe der Liebe und Leidenschaft. Um rote Hochzeitsdekorationen, wie die Luftballons, Stoffhimmel und Tischservietten, am besten zur Geltung zu bringen, wurden die Bankettmöbel zunächst in weiße Tafelwäsche verkleidet. Dank den bei uns gemieteten Tischdecken und Hussen haben die Möbel wirklich gestrahlt und sahen ganz nobel aus – auch wenn unter den Stuhlhussen (Variante Nr 1) nur einfache Stapelstühle waren. So simpel konnte das Paar den schlichten Saal in ein wahres Hochzeitsrestaurant umwandeln.

Hochzeit Location Destille in Altenburg - Umgebung Gera, Chemnitz, Leipzig

Heimelige Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Sigrid & Hans in Altenburg

Hochzeiten 2017. Sigrid und Hans feierten zum Anlass ihrer Hochzeit ein großes Fest in der Destille in Altenburg. Dank weißer Tischwäsche und dunkelgrünen Akzenten konnte das Paar ein helles, gemütliches Festambiente schaffen.

Warmer Hochzeitssaal in Altenburg

Hochzeit Hochzeitslocation Destille Altenburg, Umgebung Gera Chemnitz Leipzig
Hochzeit von Sigrid und Hans. Location – Destille in Altenburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sigrid und Hans wählten für ihr Hochzeitsbankett eine ungewöhnliche Location – den Saal der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik. Die Destille, so der Eigenname des Saals, ist dank dem dunklen Holzboden, gelben Wänden, grünen Laternen und Galerie ein an sich sehr extravaganter und gemütlicher Raum. Für mehr Helligkeit und Eleganz vom Ambiente besorgten Sigrid und Hans weiße Tischwäsche und Stuhlhussen der klassischen Variante Nr1. Man kann wirklich bewundern, wie einfach die schäbigen Holzstühle dank den bei uns gemieteten Hussen in edle Bankettsitzmöbel verwandelt wurden. Für einen gemeinsamen Farbakzent im Interieur und Hochzeitsdeko schmückte das Paar die Tische mit dunkelgrünen Mitteldecken und Kerzen. Wirklich idyllisch!

Hochzeit - Hochzeitslocation Goldener Löwe in Kübitz, Umgebung Plauen, Hof

Idyllische Hochzeitsdeko in Grün-Rosa von Nadine & Marcel in Plauen

Hochzeiten 2017. Nadine und Marcel wählten für die Durchführung ihrer Hochzeit das Vereinshaus Goldener Löwe, das in Kürbitz zwischen Hof und Plauen liegt. Im vintagen Ambiente der Hochzeitslocation zauberte das Paar eine charmante Atmosphäre im französischen Stil – auch unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 kamen zum Einsatz.

Hochzeit mit französischem Charme nahe Plauen

Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Goldener Löwe in Kürbitz Umgebung Plauen, Hof
Hochzeitsdeko von Nadine und Marcel. Stuhlhussen Nr1. Hochzeitslocation – Goldener Löwe in Kürbitz
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nadine und Marcel aus Plauen mieteten bei uns Stuhlhussen, um den Festsaal für ihre Hochzeit mit Provence-Flair zu dekorieren. Die weißen Hussen harmonierten gut mit der Tischdeko, die ebenfalls mit weißer Tischwäsche, aber auch mit moosgrünen Läufern gestaltet wurde. In derselben Farbpalette wurden auch die Servietten zurechtgemacht: Weiße und dunkelgrüne Stoffservietten wurden zusammengerollt und zart mit weißer Spitze und Schmetterlingen verziert. Am zartesten sahen aber üppige Blumensträuße in Grün, Rosa und Weiß aus, die zusammen mit Windlichtern und Mooskompositionen in Glasvasen für pure Romantik am Tisch sorgten.

Hochzeit in Kirschahusen - Umgebung Bensheim, Worms, Mannheim

Luftig-blaue Hochzeitsdeko von Carina & Timo bei Bensheim

Hochzeiten 2017. Carina und Timo feierten ihre Hochzeit in der Nähe von Mannheim, Worms und Bensheim – im Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen. Die Deko gestaltete das Paar besonders frisch und edel: in tiefem Türkisblau und mit feinen Stuhlhussen der Variante Nr. 1.

Meeresfrische Tischdeko im Restaurant Zum Almenwirt

Hochzeit von Carina und Timo. Hochzeitslocation Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen - Umgebung Bensheim, Worms, Mannheim
Hochzeit von Carina und Timo. Hochzeitslocation Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen.
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Carina und Timo wollten auf ihrer Hochzeit das edle und ruhige Flair des Vintage-Stils genießen, und ihm gleichzeitig die Frische der Moderne verleihen. Der Wunsch des Brautpaares konnte dank der Hochzeitsdeko in Hellblau und Weiß bestens verwirklicht werden. Für die Festsaalgestaltung bei Bensheim mieteten Carina und Timo bei uns Stuhlhussen und ergänzten sie mit Tischdecken, Lampions und Papierblumen zur perfekten weißen Basis. Darauf kamen schicke türkisblaue Hingucker: Servietten-Dreispitze und Tischläufer mit vintagem Damask-Muster. Feine weiße Blumensträuße und Windlichter sowie goldenes Besteck ließen die Tischdeko noch mehr strahlen und schenkten dem Saal eine wirklich fantastische Hochzeitsatmosphäre.

Hochzeitslocation Gästehaus KLEWADO in Freiberg, nahe Chemnitz, Dresden

Hochzeitsdeko mit Öko-Flair von Annika & Christian aus Freiberg

Hochzeiten 2017. Annika und Christian haben ihre Hochzeit nahe Chemnitz und Freiberg ganz naturnah gefeiert. Aber auch für eine rustikal​e Hochzeitsdeko haben sie Stuhlhussen benötigt, die sie bei uns mieteten.

Rustikale Weiß-Hochzeit im Freiberger Gästehaus KLEWADO

Hochzeit: Festhalle KLEWADO in Freiberg Umgebung Chemnitz, Dresden
Hochzeit: Festhalle KLEWADO in Freiberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Annika und Christian wählten für ihre Hochzeit den Festsaal vom KLEWADO-Gästehaus für Ideen in Freiberg. Den ländlichen Saal inmitten der parkähnlichen Gartenlandschaft verwandelte das Paar in eine herrliche und sehr gemütliche Hochzeitsoase, indem sie für die Deko feine Tischwäsche und darunter Stuhlhussen Variante Nr1 aus unserem Verleih verwendeten. Weitere Hochzeitsdeko wurde sehr minimalistisch gestaltet, um dem rustikalen Flair nicht zu stören: So kamen auf die Tische weiße Läufer mit dezentem Muster, Teelichter und viele Waldblätter. Zwischen den Deckenbalken wurden weiße Papiergirlanden mit Herzchen aufgehängt – ganz zart und romantisch.

Hochzeit feiern in Leipzig

Hochzeitsdeko in großer Sporthalle von Natascha & Alex bei Leipzig

Hochzeiten 2017. Natascha und Alex feierten eine wirklich große Hochzeit mit über 300 Gästen und mussten für das Bankett eine ganze Sporthalle mieten. Aber auch in einem schlichten Interieur konnte das Paar eine festliche Stimmung schaffen – geholfen hat dem Paar schöne Deko mit Stuhlhussen Variante Nr. 1.

Große Hochzeit bei Leipzig mit strahlender Deko

Hochzeit feiern Leipzig
Sporthalle in Leipzig als Hochzeitslocation – Stuhlhussen Nr1
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

In der großen Sporthalle hatten alle Gäste genug Platz, damit sie aber auch eine festliche Stimmung erleben, hat das Brautpaar für schöne Hochzeitsdeko gesorgt. Natascha und Alex aus Leipzig mieteten dazu bei uns ganz viele weiße Stuhlhussen, damit die Sitzmöbel genauso schön wie die mit Tischdecken bedeckten Tafeln aussehen. Weiß waren auch die Servietten, die das Paar sehr fein falten ließ. Auf farbige Akzente wurde aber auch nicht verzichtet: Die Tischdeko wurde mit langen Tischläufern in strahlendem Orange und feinen Blumenkompositionen in Rot ergänzt. Eine zarte Lösung im großen Raum!

Stuhlhussen mieten in Waldheim - Umgebung Dresden, Grimma, Chemnitz. Hochzeitsdeko selbst machen

Rustik-Hochzeitsdeko von Nina & Michail aus Waldheim nahe Dresden

Unsere Kunden Nina und Michail zelebrierten ihre Hochzeit in Waldheim, dass sich in der Umgebung von Grimma, Chemnitz, Freiberg und auch nicht weit von Dresden befindet. Die rustikale Location haben sie in ein idyllisches Hochzeits-Paradies verwandelt, indem sie alles vornehm dekorierten und auch unsere Hussen verwendeten.

Rosa-weiße Hochzeitsdeko in rustikaler Location

Stuhlhussen mieten Waldheim Umgebung Dresden Grimma Chemnitz Hochzeitsdeko selbst machen

Nina und Michail haben für das Hochzeitsbankett eine Gaststube im traditionellen Landhaus-Stil gemietet. Um alles festlich und hochzeitlich aussehen zu lassen, hat sich das Paar besonders fleißig um die Deko der Location gekümmert. Sie nahmen schöne Tischwäsche und haben die langen Tafeln extra mit luftigen violetten Läufern geschmückt. Auf diese stellten sie weiße Blumensträuße, rosa Kerzen und verstreuten noch Glitter dazwischen. An die Tischränder legte das Paar Besteck und korallrote Servietten.

Zauberhafte Stuhlgestaltung mit Hussen & Schleifen

Location Hochzeit Waldheim Raum Dresden Grimma Chemnitz

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Paar hat auch an den Stühlen herumgezaubert. Die in der Location vorhandenen Stühle waren ganz unansehnlich, was man auch auf dem oberen Bild sehen kann, aber Nina und Michail nahmen in unserem Verleih Stuhlhussen Variante Nr1. Damit sahen die Sitzmöbel sofort bankettgemäß aus. Zusätzlich schmückte das Paar die Stühle mit prächtigen roten Schleifen. Sehr schick!

Stuhlhussen mieten in Springe. Dekoration einer Hochzeitslocation in Umgebung von Hannover ind Hildesheim

Feine Hochzeitsdeko von Nelly & Colin in gemütlicher Location Springe

Unsere Kunden Nelly und Colin veranstalteten ihre Hochzeitsfeier in Springe, das sich in Niedersachsen nahe Hannover, Laatzen und Hildesheim befindet. Sie liehen bei uns Stuhlhussen, um die gemütliche Hochzeitslocation festlich und elegant zu dekorieren.

Hannover Hochzeitsdekoration in Weiß & Beige

Stuhlhussen mieten Springe Hochzeitslocation Umgebung Hannover Hildesheim

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nelly und Colin mieteten einen Festsaal mit originellem Holz-Interieur. Er sah wirklich gemütlich aus, aber es fehlte die festliche Atmosphäre. Das Paar hat sich aber darum mithilfe von beige-weißer Hochzeitsdeko gekümmert. So wurden die Tische mit weißen Tüchern, beigefarbenen Tischläufern und prächtigen Servietten-Fächern eingedeckt. Damit die schlichten Holzstühle ebenfalls dem Bankett gerecht aussehen, mietete das Paar in unserem Verleih spezielle Stuhlüberwürfe mit Schleifen. Mit den Stuhlhussen wurde das Ambiente so richtig fein.

tischdeko-schloss-moritzburg-dresden-hochzeit

Hochzeitsdeko im Schloß Moritzburg von Nora & Andreas

Unsere Kunden Nora und Andreas feierten eine besonders noble Hochzeit in Dresden. Der Clou der Hochzeit war eine bewundernswerte Deko in Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Weiße Hochzeit auf Schloß Moritzburg in Dresden

Tischdeko-Schloss-Moritzburg-Dresden-Hochzeit

Nora und Andreas wählten die Räume von Schloß Moritzburg als ihre Hochzeitslocation. Der helle Festsaal mit hohem Gewölbe, großen Fenstern, schicken Säulen versetzte alle Gäste und Besucher sofort in eine erhobene, gar königliche Stimmung. In solchem Ambiente musste die Hochzeitsdeko nicht weniger majestätisch sein. Nora und Andreas haben sich deshalb für die elegante weiße Farbpalette und klassischen Dekostil nach den besten Regeln der Tischetikette entschieden.

Edle Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen, Kerzen & Blumen

Hochzeitsdeko-mit-Stuhlhussen-Schloss-Moritzburg-Dresden

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die runden Tische wurden mit weißen Tischdecken bedeckt. Weitere Tischdeko wurde mithilfe von elegant als Kerzen gefalteten Servietten, mintgrünen Dekokerzen und zarten Blumengestecken gestaltet. Damit die schlichten Stapelstühle mit der feinen Tischdeko harmonieren, hat das Paar Stuhlhussen gemietet und die Stühle zusätzlich mit Schärpen und Schleifen in Pastellminze verziert. So wurde eine wahrlich fürstliche Atmosphäre geschaffen.

silvesterparty-deko-stuhlhussen-mieten-marschacht-umgebung-hamburg

Rustikale Silvesterparty mit farbenfroher Deko in Marschacht

Die Niedersächsische Stadt Marschacht, die zwischen Lüneburg und Hamburg direkt an der Elbe liegt, veranstaltete zum Silvester eine freudenvolle Party. Für die positive Atmosphäre sorgte schicke Deko, unter anderem mit unseren Stuhlhussen.

Bunte Silvesterdeko in Niedersächsischem Marschacht

Silvesterparty Deko Stuhlhussen mieten Marschacht Umgebung Hamburg

Die Marschachter Silvesterparty wurde in einer ländlichen Halle mit Fachwerk-Interieur gefeiert. Trotz der schlichten Einrichtung wurde aber ein sehr festliches Ambiente geschaffen. Das gelang dank dem Schmücken der Wände und Decken mit glänzenden Stoffgirlanden und schimmernden bunten Luftballons in Grün, Lila und Orange.

Stuhlhussen für den noblen Hauch

Silvesterfeier Dekoration Hussen mieten Marschach nahe Hamburg

Sehr fein wurden die Tische und Stühle für die Feier vorbereitet: Sie wurden wie in den nobelsten Restaurants mit Tischdecken und Stuhlhussen bedeckt. Diese hat die Gemeinde in unserem Verleih gemietet. Die 125 Stuhlhussen Variante Nr1 haben die schlichten Stühle prompt in elegante Bankettmöbel verwandelt.

Glänzende Tischdeko in Grün und Rosa

Festsaal Marschach Silvesterparty Deko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die weiß bedeckten Tische dekorierte man mit glanzvollen Läufern aus grünem und himbeerrotem Satinstoff. Darauf legte man schickes Girlandenschmuck. Schon war der Saal mit Pracht und Glanz für die Silvesterfeier fertig!

hochzeitsdeko-selber-machen-stuhlhussen-mieten-ovale-runde-rueckenlehne.

Weiß-hellgrüne Hochzeitsdeko von Stephanie & Oliver aus Burkardroth – Waldfenster

Unsere Kunden Stephanie und Oliver feierten ihre Hochzeit in einer Veranstaltungshalle in Burkardroth – Waldfenster, welches sich im malerischen Landkreis Landkreis Bad Kissingen nahe Schweinfurt befindet. Damit die alltäglich aussehende Halle festlich wirkt, mieteten sie bei uns Tischdecken und Stuhlhussen und schufen eine herrliche Hochzeitsdeko.

Bad Kissinger Hochzeitsdeko in Weiß & Grün

Hochzeitsdekoration Landkreis Bad Kissingen stuhlhussen mieten grün weiss

Stephanie und Oliver entschieden sich, die Hochzeitsdeko selber zu machen. Sie wählten den klassischen Dekostil und eine erfrischende Farbkombination in Hellgrün und Weiß – schließlich heißt ja der Tag der Eheschließung Grüne Hochzeit bzw. Weiße Hochzeit. Für die weiße Deko brauchte das Paar 11 Tischdecken und viele Stuhlhussen, die sie in unserem Verleih fanden.

Deko selber machen: mit eleganten Stuhlhussen

hochzeitsdeko selber machen stuhlhussen mieten ovale runde rueckenlehne

Die Wahl der Stuhlhussen war nicht ganz simpel, denn sie mussten bestens zu den vorhandenen Stapelstühlen mit ungewöhnlichen runden Rückenlehnen passen. Das Paar schickte uns deshalb Bilder von den Stühlen sowie deren Maße. Wir sendeten ihnen 35 Stuhlhussen Variante Nr1 zu, die bestens die ovale Form der Lehnen betonten und dank eleganten Schleifen für einen extra vornehmen Anblick der Stühle sorgten.

Stilvolle Tischdeko in erfrischendem Hellgrün

Hochzeitsdeko Burkardroth - Waldfenster gruen-weiss-stuhlhussen-mieten-nr4

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nachdem alle Möbel mit weißen Banketttextilien versehen wurden, schmückten Stephanie und Oliver alles mit hellgrüner Deko. Sie verwendeten grüne Tischläufer und gleichfarbige Servietten, die zur Bücher-Form gefaltet wurden. In die Mitte der Tische wurden glänzende weiße Dekokugeln, originelle Lampen und farbenfrohe grüne Blumengestecke gestellt. Frisch, froh und sehr stilvoll!

hochzeit-hochsauerlandkreis-olsberg-hussen-mieten

Lichterfüllte Hochzeitsdeko in Olsberg von Caterina und Moritz

Zwischen Paderborn und Willingen, im malerischen Hochsauerlandkreis liegt das herrliche Olsberg, wo unsere Kunden Caterina und Moritz ihre Hochzeit feierten. Dabei gelang ihnen ein besonders romantisches Fest, für dessen Deko sie Stuhlhussen bei uns mieteten.

Romantische Hochzeitsdeko in Olsberg

Hochzeit Hochsauerlandkreis Olsberg Hussen mieten

Caterina und Moritz wollten eine ganz magische Atmosphäre mit der Hochzeitsdeko schaffen und setzten deshalb auf eine einzigartige Beleuchtung. Scheinwerfer mit sanftem lila und rosa Licht und zahlreiche Lichterketten an der Decke füllten den Raum wahrlich mit einer besonderen Stimmung.

Stylische Stuhldeko mit Hussen

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Variante 4-Olsberg-Hochzeitslocation

Auch unten auf dem Boden stimmte alles. Das Paar benötigte für die Möbel viel Textil: Tischdecken und Stuhlüberwürfe. Caterina und Moritz mieteten diese bei uns. Sie entschieden sich für Stuhlhussen Variante Nr1, die den eckigen Bankettstühlen einen stilvollen Anblick verliehen und zudem schicke Schleifen hatten.

Weiße Tischdeko mit blauen Akzenten

Tischdeko Olsberg Hochsauerlandkreis Hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tische wurden mit modernen tiefblauen Tischläufern dekoriert. Die dunkelblauen Stoffservietten wurden dabei sehr originell an die Tischkanten gelegt, sodass sie den Läufer visuell ergänzten. Aber zum Highlight der Deko wurden fantastische Blumengestecke in leichtenden weißen Papiervasen. Echt faszinierend!

Hochzeitsdeko Ideen

Hochzeitsdeko von Verena und Robert in einer Scheune

Unsere Kunden Verena und Robert feierten ihre Hochzeit in einer Scheune in Obererbach, Rheinland-Pfalz. Mit tollen Hochzeitsdeko Ideen und Accessoires, wie etwa unseren Stuhlhussen, (Variante Nr1) gelang ihnen aber ein traumhaft zartes und sehr festliches Ambiente mit Öko-Hauch.

Zarte Deko mit pastellfarbenen Elementen

Hochzeitsdeko Ideen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdekoration

Maria und Alex in einer rustikale Location mit feiner Hochzeitsdekoration

Maria und Alex feierten ihre Hochzeit im Sommer und wählten als Location einen halboffenen rustikalen Saal. Sie sorgten aber für eine besonders feine Hochzeitsdekoration, unter anderem mit unseren Stuhlüberwürfen (Variante Nr1), sodass es eine richtig märchenhafte Atmosphäre herrschte.

Rustikale Location mit feiner Deko

Hochzeitsdekoration

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeit Restaurant Peters

Elegante Hochzeitsdeko in Braun und Grün von Kunden aus Neustadt an der Waldnaab

Unsere Kunden aus Neustadt an der Waldnaab feierten den wichtigsten Tag in ihrem Leben in einem Restaurant nahe Weiden in der Oberpfalz. Für die vielen Sitzmöbel haben die Verliebten Stuhlhussen gemietet und eine rundum elegante Deko hingezaubert.

Feine Hochzeitsdeko in der Oberpfalz

Hochzeitsdeko Restaurant Peters  -Neustadt an der Waldnaab
Hochzeitsdeko Restaurant Peters -Neustadt an der Waldnaab

Für die Hochzeitsdeko des großen Saales vom Restaurant PeterS verwendete das Ehepaar in erster Linie feine Tischwäsche – um den geräumigen hellen Raum zu bestuhlen wurden nämlich schlichte Tische und Stapelstühle verwendet. Stuhlhussen Variante Nr. 1, die das Paar in unserem Verleih besorgte, und schöne weiße Tischdecken retteten aber die Situation und ließen die Möbel wirklich schick und bankettgemäß aussehen.

Stilvolle Tischdeko in Grün & Braun

Hochzeitsdeko-creme-weiß-grün mit Stuhlhussen in Restaurant-Peters-Neustadt-an-der-Waldnaab

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nun konnte sich das Paar näher mit der stilvollen Tischdekoration beschäftigen. Als Akzentfarben der Hochzeitsdeko wurden ruhiges Grün und Braun gewählt. Zarte braune Tischläufer und Servietten haben wirklich bestens mit hohen Blumenarrangements aus Kallas und Pflanzengrün harmoniert und sorgten für warmes und doch erfrischendes Ambiente.

Hochzeitsdeko - Hochsträßhalle Niederhofen

Pur weiße Hochzeitsdeko von Christiane & Steffen in Niederhofen

Hochzeiten 2016. Christiane und Steffen zelebrierten ihre große Hochzeit in der großflächigen Hochsträßhalle in Niederhofen. Mit Hussen, die das Brautpaar im Hussenverleih bei Tatiana mietete, und weiterer stilvoller Deko konnten sie ein wahrlich festliches Ambiente in der Allzweckhalle schaffen.

Schicke weiße Hochzeit in der Hochsträßhalle Niederhofen

Hochzeit Hochsträßhalle Niederhofen
Hochzeit von Christiane und Steffen in der Hochsträßhalle Niederhofen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Christiane und Steffen haben sehr viele Verwandten und Freunde zu ihrer Hochzeit eingeladen und arrangierten daher das große Hochzeitsbankett in der örtlichen Allzweckhalle nahe Koblenz. Das Restaurant-Ambiente konnten Christiane und Steffen wirklich schnell und einfach dank der noblen Tischwäsche hinzaubern. Mittels unserer Stuhlhussen Variante Nr1 mit festlichen Schleifen sahen sogar die Stapelstühle nun ganz edel und elegant aus. „Hat alles super geklappt, vielen Dank! Hussen waren pünktlich da, sauber und ordentlich zusammengelegt“, freute sich die Christiane.

Das Paar schmückte den Saal mit weiteren Hochzeitsdekorationen in Weiß, darunter mit originellen Kompositionen aus Papierlaternen, fein gefalteten Stoffservietten und Kerzenständern auf Spiegelunterstellern. Wahrlich modern und atemberaubend stilvoll!

Hochzeit - Stadthalle Katzenelnbogen - Umgebung Limburg an der Lahn, Wiesbaden

Hochzeitsdeko mit roten Hinguckern von Sandra & Jonas bei Limburg an der Lahn

Hochzeiten 2016. Sandra und Jonas feierten ihre Hochzeit nahe Limburg an der Lahn, in einer kleinen örtlichen Stadthalle. Dank tollen Dekoideen und feinem Equipment, wie etwa unseren Stuhlhussen Variante Nr1, kreierten sie aber daraus einen wirklich feierlichen Bankettsaal.

Festliche Stadthalle Katzenlenbogen zur Hochzeit

Hochzeit Stadthalle Katzenelnbogen - Umgebung Limburg an der Lahn, Wiesbaden
Stuhlhussen für Hochzeit in der Stadthalle Katzenelnbogen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sandra und Jonas wählen zu ihrer Hochzeitslocation die Stadthalle in der Kleinstadt Katzenelnbogen. Die terrakottefarbenen Ziegelsteinwände und große Fenster sahen schon sehr modern und stilvoll, aber kaum festlich aus. Darum bemühte sich das Paar um schöne Dekorationen. Als erstes bekamen die Banketttische elegante Tafeldecken und die Stehtische für den Empfang wurden mit Stretch-Überwürfen bedeckt. Auch um das schicke Wirken der Stühle kümmerten sich Sandra und Jonas und mieteten bei Tatiana schneeweiße Hussen. Erst nach dem feinen Aussehen der Möbel konnten weitere Dekoelemente in Rot eingesetzt werden: Rote Tischdekorationen, rote Luftballons und dann noch ein prächtiger rotweißer Stoffhimmel krönten die ganze Hochzeitsdeko.

Hochzeitsdeko in grün-weiß in Mainzpavillon EGA Park Erfurt

Weiße Hochzeitsdeko mit hellgrünen Blickfänfern von Britta & Roland in Erfurt

Britta und Roland feierten ihre Hochzeit ganz vorzüglich im Mainzpavillon vom EGA-Park Erfurt. Für die schicke Hochzeitsdeko benötigte das Paar unter anderem Hussen für die Stühle und wurde somit zu unseren Kunden.

Romantik & Pracht im Mainzpavillon EGA-Park Erfurt

Hochzeitsdeko-gruen-weiss-Mainzpavillon-EGA-Park-Erfurt
Hochzeit im Mainzpavillon vom EGA-Park Erfurt
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Britta und Roland wollten das Mainzpavillon für ihre Hochzeit besonders edel dekorieren. Ein wichtiger Bestandteil jeder schicken Bankettdeko ist die Tischwäsche inklusive Stuhlhussen – insbesondere, wenn das Mobiliar schlicht aussieht. Somit mieteten Britta und Roland bei uns Stuhlhussen. Die klassische Form der Hussen Nr.1, stilvolle Schleifen und liebevolle Verzierung mit Röschen, die sich das Paar einfallen ließ, machten die bereitgestellten Stapelstühle zu wahrlich prächtigen Möbelstücken. Auch weitere Hochzeitsdekoration kam dazu, unter anderem hellgrün​e und weiße Servietten, die prachtvoll gefaltet wurden, faszinierende Blumenarrangements und noble Kerzenständer. So wirkte der Saal wahrlich majestätisch.

Hochzeit Location hessischer Hof Kassel

Weiße Hochzeitsdeko mit lila Lichtspiel von Jasmine & Fabian in Kassel

Hochzeiten 2016. Jasmine und Fabian verwirklichten ihren lila Hochzeitswunsch im Hessischen Hof in Kassel. Bevor alles in lila Licht getaucht werden konnte, musste aber fleißig vorderkoriert werden. Unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 dienten dabei als ein wichtiges Accessoire.

Lila Hochzeits(t)raum in Kassel

Hochzeit von Jasmine und Fabian - Hochzeitslocation Hessischer Hof, Kassel
Hochzeit von Jasmine und Fabian – Hochzeitslocation Hessischer Hof, Kassel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Jasmine und Fabian wollten ihre Hochzeit im einmaligen Ambiente erleben: Für das ganz besondere Flair sollten gelbe Lichterketten und violette Scheinwerfer als Elemente der Hochzeitsdeko sorgen. Damit das Licht auch wirklich effektvoll aussieht, wurde die Festhalle vom Hessischen Hof ganz in Weiß dekoriert. Weiße Wände und Vorhänge wurden mit weißen Lampions, weißen Festtafeln und weißen Stoffservietten ergänzt. Damit auch der Look der Stühle nicht aus der Reihe tanzt, mieteten Jasmine und Fabian weiße Stuhlhussen. Nun konnte das bezaubernde Licht angemacht werden und die ganz romantische Atmosphäre herrschen!